Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
behaupte ich doch gar nicht. ^^
Doch, das machst du regelmäßig bzw anmaßt du dir über Dinge zu sprechen von denen du nichts verstehst. Und das ist genauso schlimm.

Es ist bloss so, dass die von dir beschriebenen Szenarien (also jemand, der mit Druck mehrfach schlagend angreift) in meinem Leben schlicht nicht vorkommt. Kann ich ja auch nix dafür ^^
Stimmt, und deswegen kannst du darüber schnattern als würde dir nichts anderes im Leben passieren...

Du hast noch nie einen Indiana Jones-Film gesehen?
Das ist nicht das Problem, das Problem ist eher das du vermutlich zu viele Filme/Dokus etc schaust und dadurch meinst mitreden können.

nun, ich habe das. Ich bin ständig um die Befindlichkeiten anderer Leute besorgt. Scheint also eine Besonderheit von mir zu sein und nicht ein allgemeines Phänomen.
Gut erkannt, nicht für jeden ist das eine Selbstverständlichkeit.

ich stelle fest, Kommunikation ist grad schwierig, also nein, das hat wohl keinen Wert, wenn ich da nochmals was zu erklären versuche, was bei dir dann als Glückskeks ankommt.
Das so was von dir kommt ist wieder mal ein Schmuckstein in diese Thread.

Ich schliesse mich grösstenteils den Ausführungen von Glückskind, angHell und Hand-werker an bzw finde sie haben gute Videobeispiele gewählt.
Da sind die Jungs bestimmt froh drüber... ^^

korrekt, ich kenne die Begründungen nicht.

Muss ich auch nicht.
Ist ja nicht das erste mal.

konditionell kann ich gut mithalten und bei nicht wenigen Übungen kriegen teils auch die jungen muskulösen Herren deutlich eher Probleme als ich ,
Natürllich
Sagt die die nichtmal die simpelsten BWE's zustande bringt....
und die Partnerübungen mag ich auch, ich hab inzwischen das Gefühl dass ich auch etwas schneller werden kann und das ist immer noch einigermassen brauchbares Boxen, ich kann mir die Kombinationen gut merken
Nach 3 Trainingseinheiten machst du vieles, aber mit "brauchbarem" Boxen wird das nichts zutun haben.

Es ist mir einmal gelungen, einen Typen, der mich ärgerte, in eine Wand laufen zu lassen. er ist ganz allein rein gelaufen. Das hat man davon, wenn man nicht guckt, wohin man geht.

nachher ging ich auf alle Fälle in Ruhe meines Weges. Ohne weitere Belästigung.
War wohl ganz schön besoffen oder extrem bescheuert.