Wir haben hier eine Person, die nach eigenen Aussagen
a) ganz gut WT kann
b) WT für super SV-tauglich hält, weil bisher noch nichts Schlimmes passiert ist
c) keine Kraft und Kondition hat, weil eh nicht nötig (alles über 10 Sekunden ist zu lang, man braucht keine körperlichen Attribute außer stehen und Tasse halten können)
d) sehr gut extrapolieren kann und deshalb keine eigenen Erfahrungen benötigt
e) von denen sie dennoch reichlich gemacht hat - viel Schmerz, Gewalt, allgemein viele Gefahren und sehr sehr viel...sehr viel...Kampferfahrung. Obwohl niemand mit ihr kämpfen will
f) andere Menschen mit dem leichten Schütteln des linken Handgelenks tilten kann
g) brutal einfach mit jeder imrpovisierten Waffe der Welt umgehen kann und wenns bloß eine Tiefgarage ist (She-Hulk hat wohl eine real existierende Vorlage)
h) gepaart mit der angeborenen Wundergabe des In-Extremsituationen-ruhig-bleibens
i) und der extrem kurzen Zündschnur im Training
j) so hart geworden ist, dass sie in einem Treppensturz nichts schlimmes entdecken kann

Wenn man also eh schon über alle erdenklichen Attribute und Erfahrungen verfügt, die so eine richtige Kampfsau braucht, was soll dann die Zeitverschwendung mit Boxen und BJJ?

Disci, ich würde an deiner Stelle bei WT und Kieser bleiben. Die Sachen scheinen - nach all dem was ich von dir dazu gehört habe - unübertreffbar zu sein und ganz ehrlich, du wirst auf der ganzen weiten Welt nichts finden, was besser zu dir passt. Guck doch wie weit die Sachen dich gebracht haben. Nur das mit dem "Trainerin werden" würde ich mir noch überlegen - du scheinst dich auf die neue Erkenntnisstufe extrapoliert zu haben und das macht dein (ohnehin gefährliches) WT so Furcht erregend, dass es geheim bleiben sollte und vor der Welt verborgen.