Das Sprichwort sagte aus, das ses nicht Die Eine Wahre Methode gibt, sondern viele Wege, um ein Ziel zu erreichen.
Die Antwort war also: nein, ich mache nicht Das Eine Wahre WT. Mir gefällt und sagt zu, was ich mache - aber auch andere machen Gutes.
korrekt.Aber im WT anscheinend nicht nötig...
anhängliche Besoffene, aufdringliche Bettler, Leute im Supermarkt die dir den Wagen in die Haxen fahren....Und welche kampftechnischen Alltagsprobleme wären das?
klar habe ich Stress, und doch, da mit den Emotionen sag ich genau gleich: die schalten sich ab, bei gewissen Arten von Stress. und schalten sich wieder an, wenn der Stress vorbei ist.Was jetzt? hast du welchen oder nicht? Und nein das mit den EMotionen hast du so nicht gesagt.
Einen Gegner nicht in erster LInie als Menschen wahrzunehmen, sondern als zu lösendes Problem, ist durchaus hilfreich.
Effizient war's in dem Fall, weil der Griff nachher gelöst war, genau wie es die Absicht war.Was ist an einem Tritt gegen das Schienbein originell bzw effizient?
und bitte Helm und Brustpanzer und Tiefschutz und Schienbeinschoner etc etc etc.Ich nehme meine Zahnschutz und meine Boxhandschuhe du darfst gerne ohne irgendeinen Schutz antreten wenn du möchtest
Kein Problem
WEnn man schaut, was da üblicherweise an (Schlag-)Energie übertragen wird: ja klar doch.Aha ein Sport mit Regeln ist extremer als ein Überfall auf der STraße?
Überfälle sind auf Effizienz ausgerichtet, nicht auf ein langsames langes Zermürben des Gegners.
Werde ich berichten, falls sowas je passieren sollte.Wenn er es auf dich abgesehen hat warum sollte er es nicht wenn du offensichtlich körperlich nicht in der Lage bist zu entkommen aka leichtes Opfer?