nein. Der Grund ist eher, dass sich mal ein paar Hänflinge sagten "wir haben alle diese tollen Attribute nicht, wo haben wir Chancen, uns trotzdem zu schützen?" - und dann WT erfanden.
social engineering ist hoch wirksam und wenig energieaufwendig. Warum sollte ich nicht damit kommen?Komm jetzt bitte nicht mit social engineering
ich wollte sagen, die Leute sind eben glücklich, weil sie nicht mehr die Probleme haben wie vorher. nicht nur weil das Training selbst ein gutes Gefühl hinterlässt.Niemand sagt, dass WT einen nicht glücklich machen kann. Die Illusionen die ihr verkauft sind eher im SV Bereich angesiedelt
"KO" ist in der SV auch nicht unbedingt das anzustrebende Ziel.KO quatschen funktioniert leider nicht zuverlässig
Er hätte schon von Anfang an wissen können, dass er diese besonderen Skills nicht hat, dann hätte er sich eine Niederlage erspart. Aber gut, es ist auch ganz nett, das Internet zu amüsieren, warum auch nicht. ^^Er wollte sich messen und offensichtlich hat er nicht die Skills dazu OBWOHL er nicht in den Bodenkampf gewzungen wurde.
was sagt dir das?
es hat sich auf alle Fälle als praktisch herausgestellt.Für Bettler und Leute im Supermarkt die dir in die Haxn fahren benötigst du WT und SV???????
Wenn es gelingt, regeelmässig und zuverlässig ein Ziel zu erreichen - glaube ich früher oder später eben tatsächlich, dass es immer gelingt, weil das Verfahren eben tatsächlich funktioniert.Kam dir schon einmal der Gedanke das nicht die Effizienz daran schuld war?
Spästens wenn alternative Erklärungen weiter hergeholt und kurioser sind, als die ursprüngliche Erklärung - würde ich doch des alten Bischofs Rasiermesser anwenden und die ursprüngliche Erklärung erst mal akzeptieren.
dann mach ich kein SV-orientiertes Sparring mit dir. Ich brauche dafür einen gut eingepackten Sparringspartner.
Brauche ich nicht.
Die Kampfsportler, weil die das intensiv üben.Wer hat denn deiner Meinung nach die größere Schlagenergie und warum?
Erst mal rückwärts. ^^Gut und wie bewegst du dich dann weg wie weiter oben behauptet?