Ungefähr so realistisch wie die Gründungsgeschichte die offiziell in Nordkorea gelehrt wird.nein. Der Grund ist eher, dass sich mal ein paar Hänflinge sagten "wir haben alle diese tollen Attribute nicht, wo haben wir Chancen, uns trotzdem zu schützen?" - und dann WT erfanden.
Weil du häufig nicht dazukommen wirst es einzusetzen, es keine garantierte Wirkung gibt etc.social engineering ist hoch wirksam und wenig energieaufwendig. Warum sollte ich nicht damit kommen?
Für das Protokoll: Damit meinst du die Leute haben SV Probleme, kommen zu euch trainieren 1 x pro Monat und nachher haben sie die SV Probleme nicht mehr????ich wollte sagen, die Leute sind eben glücklich, weil sie nicht mehr die Probleme haben wie vorher. nicht nur weil das Training selbst ein gutes Gefühl hinterlässt.
Dann nimm Kampfunfähig und beantworte die Frage und lenk nicht ab"KO" ist in der SV auch nicht unbedingt das anzustrebende Ziel.
Wieso ich dachte er wäre so ein krasser WTler?Er hätte schon von Anfang an wissen können, dass er diese besonderen Skills nicht hat, dann hätte er sich eine Niederlage erspart. Aber gut, es ist auch ganz nett, das Internet zu amüsieren, warum auch nicht. ^^
Der allem ausweicht und superschnell ist. Die Schläge waren vieles aber nicht beeindruckend. Kann es sein, dass er nicht fokussiert genug war?
Trittst du denen auch gegen das Schienbein da du ja eine schlechte Impulskontrolle hast? Oder kommen KFS ?es hat sich auf alle Fälle als praktisch herausgestellt.
Wenn du denen nur ausweichst hättest du WT aber nicht gebraucht?
Wann beginnt bei dir regelmäßig und zuverlässig? Ich kann dir sagen ein Tritt gegen das Schienbein würde mich und viele andere die ich kenne nicht "bändigen"Wenn es gelingt, regeelmässig und zuverlässig ein Ziel zu erreichen - glaube ich früher oder später eben tatsächlich, dass es immer gelingt, weil das Verfahren eben tatsächlich funktioniert.
Ausreden Disci Ausreden. Ich brauche nicht mehr als den Mundschutz weil, jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster, du mir sowieso nicht weh tun kannst. du hast keine Fitness, keine Schlagkraft also was soll da kommen?dann mach ich kein SV-orientiertes Sparring mit dir. Ich brauche dafür einen gut eingepackten Sparringspartner.