Seite 192 von 336 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5037

Thema: besser trainieren

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Gut notfalls mit Schutzausrüstung

du trägst gar nichts?
    mal schauen, wenn es konkret werden sollte. Zahnschutz wäre sicher eine gute Idee und womöglich Kopfschutz. Sporthose und T-Shirt werde ich ziemlich sicher auch tragen.

ansonsten lebt WT stark von Handtechniken, mit Boxhandschuhen sind die meisten davon nicht möglich.

Denderan Marajain Gast

Standard

@Disci

Wenn's dich so sehr interessiert, ja, das wäre wohl ungefähr das Verfahren der Wahl. Wobei die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass du mich niederschlagen kannst, bevor ich überhaupt merke, was los ist.

Dass mir jemand persönlich auflauert, wäre doch eine neue Erfahrung für mich.
    Allgemein in der SV ist das aber nichts ungewöhnliches

Sehr oft fängt es innerhalb sozialer Konventionen an. Vor allem wenn man eine Frau ist: erst kommt mal einer und redet süss.
    Das sollte ich diversen Frauen erzählen die als Opfer bei uns waren. Die wären entzückt über diese Wahrheiten

a, das wäre schon blöd, aber gehört das Einsteigen bei 100% tatsächlich zu deinen Gewohnheiten? Also wenn dir einer im Auto etwas nah hinten auffährt, erschiesst du den dann immer gleich sofort? - wohl eher nicht.
    Sagt jene Person die WT bei Bettlern und Supermarkt "Randalen" einsetzt

Weil ich ihr das Geld, Handy, whatever gegeben habe und sie ihr Ziel erreicht hat?
    Weil ich womöglich den Eindruck mache, es nicht ohne Widerstand geben zu wollen?
    Weil ich ihr vielleicht recht gebe und wir dann gemeinsam über blöde XYZ schimpfen, die sie so sehr nerven?
    Weil ich "nein" sage und sie dann Angst kriegt? (-> soll gelegentlich vorkommen, liess ich mir sagen)
    Weil ich verständnisvoll zuhöre und nach einer Diskussion über die Sorgen der Person noch ein Taschentuch spendiere, um die Nase zu putzen und die Tränen zu trocknen?
    Weil es mir gelingt, Mami-Vibes anzuschalten und die Person lange genug darauf reinfällt, um meinen Anweisungen zu gehorchen?
    WT ersetzt ein Psychologie Studium und negiert sämtliche kriminaltechnischen Erkenntnisse

damit ich keine Hemmungen zu haben brauche.
    Brauchst du nicht keine Sorge. Habe auch MT gemacht also ich halte schon was aus

den klassischen Tritt zwischen die Beine werde ich sicher im Auge behalten. Wenn's die Frisur zulassen sollte, auch mal an den Haaren reissen. Oder den Ohren?

Aber vermutlich erst mal das Dojo nach einer passenden Waffe absuchen, einen Boxer anzugreifen wäre ansonsten recht unsinnig vom SV-Standpunkt her.
    Wie du ohne Kraft die Hantel werfen willst interessiert mich schon .
    Nudelholz haben wir jedenfalls keines

Und warum sollte es aus SV Sicht unvernünftig sein wenn du so ein krasses WT beherrscht wo du mich fühlst bevor ich weiß was ich tue

ich werde mir die Wahl des Schuhwerks noch überlegen.
    Nimm was du willst

Das ist doch immer die Frage, wenn's vor Gericht geht: war es verhältnismässig?

juristische Details interessieren mich nicht sehr. noch deutlich weniger als Liegestütze. Sollen die Juristen das untereinander ausmachen.
    Es interessiert dich eigentlich nicht aber auskennen tust dich doch???

mal schauen, wenn es konkret werden sollte. Zahnschutz wäre sicher eine gute Idee und womöglich Kopfschutz. Sporthose und T-Shirt werde ich ziemlich sicher auch tragen.

ansonsten lebt WT stark von Handtechniken, mit Boxhandschuhen sind die meisten davon nicht möglich.

Hast du überhaupt schon einen Zahnschutz?

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Ich frage zum wiederholten Male nach, welche Regeln gelten in der SV und wo sind sie niedergeschrieben?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

discipula Gast

Standard

Allgemein in der SV ist das aber nichts ungewöhnliches
    ich bin ja nicht sowas wie ein Promi oder eine hochrangige Politikerin, die den Volkszorn auf sich zöge. Und meine privaten Beziehungen sind in Ordnung.

Warum sollte mir denn jemand *persönlich* auflauern wollen?

Das sollte ich diversen Frauen erzählen die als Opfer bei uns waren. Die wären entzückt über diese Wahrheiten
    ja frag sie doch, da wird wohl jede eine Geschichte erzählen können, wie Männer Süssholz raspeln und hoffen, bei ihr zu landen. manche machen das auch auf super schleimig-eklige Weise. bäh. ^^

Das Szenario "Fremder hinter dem Busch" will ich nicht ausschliessen, dürfte im Schnitt aber eher selten vorkommen.

WT ersetzt ein Psychologie Studium und negiert sämtliche kriminaltechnischen Erkenntnisse
    die da wären...?

Brauchst du nicht keine Sorge. Habe auch MT gemacht also ich halte schon was aus
    ich hab trotzdem Hemmungen.

Wie du ohne Kraft die Hantel werfen willst interessiert mich schon .
    Nudelholz haben wir jedenfalls keines

Wieso, bei welchen Gewichten fangen denn die kleinsten Hanteln an bei euch...?

Vielleicht hat's auch Springseile? eventuell solche mit stabilen Griffen aus Holz oder Plastik?

Und warum sollte es aus SV Sicht unvernünftig sein wenn du so ein krasses WT beherrscht wo du mich fühlst bevor ich weiß was ich tue
    na wenn ich fühle "der haut mich jetzt dann gleich nieder"... bin ich dann mal weg.

Es interessiert dich eigentlich nicht aber auskennen tust dich doch???
    nur soweit, dass ich weiss, dass man sich verteidigen darf und NUR verteidigen darf. Und aufhören muss, sobald die Gefahr vorbei ist. ich denke, mehr braucht man nicht zu wissen, um sich sinnvoll verhalten zu können.

Hast du überhaupt schon einen Zahnschutz?
    noch nicht. kauf ich dann wenn ich einen brauche.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich frage zum wiederholten Male nach, welche Regeln gelten in der SV und wo sind sie niedergeschrieben?
    Was genau an der Antwort "in den Gesetzbüchern" verstehst du nicht?

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Kennst du vielleicht die Situation : Ey, Was guckst du so blöd? Wiederworte? Willste direkt einen aufs Maul?

Und meine andere Frage nicht vergessen.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Was genau an der Antwort "in den Gesetzbüchern" verstehst du nicht?
    In welchen Gesetzbüchern denn?
    Werde doch mal konkret, da du da anscheinend mehr Wissen hast, als ich.
    Ich finde dazu nämlich nichts.

discipula Gast

Standard

Kennst du vielleicht die Situation : Ey, Was guckst du so blöd? Wiederworte? Willste direkt einen aufs Maul?
    nur als interessierte Zuschauerin, nicht als aktiv Beteiligte. Das Vergnügen am Spektakel ist meist von kurzer Dauer, da Kumpels die Streithähne meist schnell trennen.

Und meine andere Frage nicht vergessen.
    die, mit der Antwort "Gesetzbücher" oder eine andere?

Denderan Marajain Gast

Standard

@Disci

h bin ja nicht sowas wie ein Promi oder eine hochrangige Politikerin, die den Volkszorn auf sich zöge. Und meine privaten Beziehungen sind in Ordnung.

Warum sollte mir denn jemand *persönlich* auflauern wollen?
    Falsche Zeit falscher Ort so wie bei den Meisten?
    ja frag sie doch, da wird wohl jede eine Geschichte erzählen können, wie Männer Süssholz raspeln und hoffen, bei ihr zu landen. manche machen das auch auf super schleimig-eklige Weise. bäh. ^^

Das Szenario "Fremder hinter dem Busch" will ich nicht ausschliessen, dürfte im Schnitt aber eher selten vorkommen.
    Nein keine von denen wurde "süß angequatscht" da ging es immer gleich zur Sache

ich hab trotzdem Hemmungen.
    Wieso?

na wenn ich fühle "der haut mich jetzt dann gleich nieder"... bin ich dann mal weg.
    Dachte du drehst mir den Rücken NICHT zu und sprinten kannst du auch nicht???
    Wie willst du mir dann entkommen?

ur soweit, dass ich weiss, dass man sich verteidigen darf und NUR verteidigen darf. Und aufhören muss, sobald die Gefahr vorbei ist. ich denke, mehr braucht man nicht zu wissen, um sich sinnvoll verhalten zu können.
    Wenn es nur so einfach wäre...

och nicht. kauf ich dann wenn ich einen brauche.
    Du solltest dich grundsätzlich daran gewöhnen auch wegen dem Boxen

discipula Gast

Standard

In welchen Gesetzbüchern denn?
    Werde doch mal konkret, da du da anscheinend mehr Wissen hast, als ich.
    Ich finde dazu nämlich nichts.
    na, halt jene, die die Richter benutzen, wenn sie so einen Fall beurteilen müssen.

Ob da nun auf Ebene von Verfassung, oder Gesetz, oder Verordnung, oder noch woanders stattfindet - ist mir gleichgültig. Juristische Details finde ich sowas von total öde und ärgerlich, ich befasse mich nur absolut minimal damit.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

nur als interessierte Zuschauerin, nicht als aktiv Beteiligte. Das Vergnügen am Spektakel ist meist von kurzer Dauer, da Kumpels die Streithähne meist schnell trennen.

die, mit der Antwort "Gesetzbücher" oder eine andere?
    Ja, die, aber genauer bitte.

Und was die Situation betrifft, artet es immer häufiger aus, so das es heftige Auseinandersetzungen gibt. Und da ist dann nichts mehr mit, Das Ja-aber ich mal locker weg.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

na, halt jene, die die Richter benutzen, wenn sie so einen Fall beurteilen müssen.

Ob da nun auf Ebene von Verfassung, oder Gesetz, oder Verordnung, oder noch woanders stattfindet - ist mir gleichgültig. Juristische Details finde ich sowas von total öde und ärgerlich, ich befasse mich nur absolut minimal damit.
    Wie mit so vielem und dann aber falsche Behauptungen aufstellen, das es für eine SV Regeln gibt.

discipula Gast

Standard

Falsche Zeit falscher Ort so wie bei den Meisten?
    ja, das ist dann aber nicht persönlich ("ich greif die Disci an, weil ich die Disci speziell hasse und mich endlich rächen will"), sondern eben unpersönlich ("die Person da passt in mein Beuteschema, kenn die zwar nicht aber los geht's!")

Wieso?
    ich hab sie halt, die Hemmungen. ^^
    Sie sind nun mal da. Und ziemlich stark ausgeprägt.

Dachte du drehst mir den Rücken NICHT zu und sprinten kannst du auch nicht???
    Wie willst du mir dann entkommen?
    langsamen Schrittes und hoffend, dass du nicht bemerkst, wie viel Schiss ich tatsächlich habe.

Wenn es nur so einfach wäre...
    Es ist einfach zu verstehen, aber sicher nicht immer leicht umzusetzen.

Du solltest dich grundsätzlich daran gewöhnen auch wegen dem Boxen
    Wenn mein Boxtrainer sagt, dass ich einen Zahnschutz brauche, werde ich mir einen besorgen.

discipula Gast

Standard

Wie mit so vielem und dann aber falsche Behauptungen aufstellen, das es für eine SV Regeln gibt.
    klar gibt es Regeln. Notwehrexzess ist zum Beispiel verboten, und das so ziemlich weltweit auf ähnliche Weise.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Es ist auch verboten jemand anderem ohne Grund ins Gesicht zu schlagen, zu vergewaltigen oder auszurauben.
    Und selbst für Notwehrexsesse gibt es Rechtfertigungsgründe.
    von daher ist deine Aussage So nicht zu halten und falsch.
    Luggage hat hier mal nen richtig guten Artikel zu geschrieben. Der ist im SV Bereich angepinnt.

Seite 192 von 336 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer