@Disci
Allgemein in der SV ist das aber nichts ungewöhnlichesWenn's dich so sehr interessiert, ja, das wäre wohl ungefähr das Verfahren der Wahl. Wobei die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass du mich niederschlagen kannst, bevor ich überhaupt merke, was los ist.
Dass mir jemand persönlich auflauert, wäre doch eine neue Erfahrung für mich.
Das sollte ich diversen Frauen erzählen die als Opfer bei uns waren. Die wären entzückt über diese WahrheitenSehr oft fängt es innerhalb sozialer Konventionen an. Vor allem wenn man eine Frau ist: erst kommt mal einer und redet süss.
Sagt jene Person die WT bei Bettlern und Supermarkt "Randalen" einsetzta, das wäre schon blöd, aber gehört das Einsteigen bei 100% tatsächlich zu deinen Gewohnheiten? Also wenn dir einer im Auto etwas nah hinten auffährt, erschiesst du den dann immer gleich sofort? - wohl eher nicht.
WT ersetzt ein Psychologie Studium und negiert sämtliche kriminaltechnischen ErkenntnisseWeil ich ihr das Geld, Handy, whatever gegeben habe und sie ihr Ziel erreicht hat?
Weil ich womöglich den Eindruck mache, es nicht ohne Widerstand geben zu wollen?
Weil ich ihr vielleicht recht gebe und wir dann gemeinsam über blöde XYZ schimpfen, die sie so sehr nerven?
Weil ich "nein" sage und sie dann Angst kriegt? (-> soll gelegentlich vorkommen, liess ich mir sagen)
Weil ich verständnisvoll zuhöre und nach einer Diskussion über die Sorgen der Person noch ein Taschentuch spendiere, um die Nase zu putzen und die Tränen zu trocknen?
Weil es mir gelingt, Mami-Vibes anzuschalten und die Person lange genug darauf reinfällt, um meinen Anweisungen zu gehorchen?
Brauchst du nicht keine Sorge. Habe auch MT gemacht also ich halte schon was ausdamit ich keine Hemmungen zu haben brauche.
den klassischen Tritt zwischen die Beine werde ich sicher im Auge behalten. Wenn's die Frisur zulassen sollte, auch mal an den Haaren reissen. Oder den Ohren?
Wie du ohne Kraft die Hantel werfen willst interessiert mich schonAber vermutlich erst mal das Dojo nach einer passenden Waffe absuchen, einen Boxer anzugreifen wäre ansonsten recht unsinnig vom SV-Standpunkt her..
Nudelholz haben wir jedenfalls keines
Und warum sollte es aus SV Sicht unvernünftig sein wenn du so ein krasses WT beherrscht wo du mich fühlst bevor ich weiß was ich tue
Nimm was du willstich werde mir die Wahl des Schuhwerks noch überlegen.
Es interessiert dich eigentlich nicht aber auskennen tust dich doch???Das ist doch immer die Frage, wenn's vor Gericht geht: war es verhältnismässig?
juristische Details interessieren mich nicht sehr. noch deutlich weniger als Liegestütze. Sollen die Juristen das untereinander ausmachen.
mal schauen, wenn es konkret werden sollte. Zahnschutz wäre sicher eine gute Idee und womöglich Kopfschutz. Sporthose und T-Shirt werde ich ziemlich sicher auch tragen.
ansonsten lebt WT stark von Handtechniken, mit Boxhandschuhen sind die meisten davon nicht möglich.
Hast du überhaupt schon einen Zahnschutz?
Ich frage zum wiederholten Male nach, welche Regeln gelten in der SV und wo sind sie niedergeschrieben?
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
ich bin ja nicht sowas wie ein Promi oder eine hochrangige Politikerin, die den Volkszorn auf sich zöge. Und meine privaten Beziehungen sind in Ordnung.
Warum sollte mir denn jemand *persönlich* auflauern wollen?
ja frag sie doch, da wird wohl jede eine Geschichte erzählen können, wie Männer Süssholz raspeln und hoffen, bei ihr zu landen. manche machen das auch auf super schleimig-eklige Weise. bäh. ^^Das sollte ich diversen Frauen erzählen die als Opfer bei uns waren. Die wären entzückt über diese Wahrheiten
Das Szenario "Fremder hinter dem Busch" will ich nicht ausschliessen, dürfte im Schnitt aber eher selten vorkommen.
die da wären...?WT ersetzt ein Psychologie Studium und negiert sämtliche kriminaltechnischen Erkenntnisse
ich hab trotzdem Hemmungen.Brauchst du nicht keine Sorge. Habe auch MT gemacht also ich halte schon was aus
Wie du ohne Kraft die Hantel werfen willst interessiert mich schon.
Nudelholz haben wir jedenfalls keines
Wieso, bei welchen Gewichten fangen denn die kleinsten Hanteln an bei euch...?
Vielleicht hat's auch Springseile? eventuell solche mit stabilen Griffen aus Holz oder Plastik?
na wenn ich fühle "der haut mich jetzt dann gleich nieder"... bin ich dann mal weg.Und warum sollte es aus SV Sicht unvernünftig sein wenn du so ein krasses WT beherrscht wo du mich fühlst bevor ich weiß was ich tue![]()
nur soweit, dass ich weiss, dass man sich verteidigen darf und NUR verteidigen darf. Und aufhören muss, sobald die Gefahr vorbei ist. ich denke, mehr braucht man nicht zu wissen, um sich sinnvoll verhalten zu können.
Es interessiert dich eigentlich nicht aber auskennen tust dich doch???
noch nicht. kauf ich dann wenn ich einen brauche.Hast du überhaupt schon einen Zahnschutz?
Kennst du vielleicht die Situation : Ey, Was guckst du so blöd? Wiederworte? Willste direkt einen aufs Maul?
Und meine andere Frage nicht vergessen.
@Disci
Falsche Zeit falscher Ort so wie bei den Meisten?h bin ja nicht sowas wie ein Promi oder eine hochrangige Politikerin, die den Volkszorn auf sich zöge. Und meine privaten Beziehungen sind in Ordnung.
Warum sollte mir denn jemand *persönlich* auflauern wollen?
Nein keine von denen wurde "süß angequatscht" da ging es immer gleich zur Sacheja frag sie doch, da wird wohl jede eine Geschichte erzählen können, wie Männer Süssholz raspeln und hoffen, bei ihr zu landen. manche machen das auch auf super schleimig-eklige Weise. bäh. ^^
Das Szenario "Fremder hinter dem Busch" will ich nicht ausschliessen, dürfte im Schnitt aber eher selten vorkommen.
Wieso?ich hab trotzdem Hemmungen.
Dachte du drehst mir den Rücken NICHT zu und sprinten kannst du auch nicht???na wenn ich fühle "der haut mich jetzt dann gleich nieder"... bin ich dann mal weg.
Wie willst du mir dann entkommen?
Wenn es nur so einfach wäre...ur soweit, dass ich weiss, dass man sich verteidigen darf und NUR verteidigen darf. Und aufhören muss, sobald die Gefahr vorbei ist. ich denke, mehr braucht man nicht zu wissen, um sich sinnvoll verhalten zu können.
Du solltest dich grundsätzlich daran gewöhnen auch wegen dem Boxenoch nicht. kauf ich dann wenn ich einen brauche.
na, halt jene, die die Richter benutzen, wenn sie so einen Fall beurteilen müssen.
Ob da nun auf Ebene von Verfassung, oder Gesetz, oder Verordnung, oder noch woanders stattfindet - ist mir gleichgültig. Juristische Details finde ich sowas von total öde und ärgerlich, ich befasse mich nur absolut minimal damit.
ja, das ist dann aber nicht persönlich ("ich greif die Disci an, weil ich die Disci speziell hasse und mich endlich rächen will"), sondern eben unpersönlich ("die Person da passt in mein Beuteschema, kenn die zwar nicht aber los geht's!")
ich hab sie halt, die Hemmungen. ^^Wieso?
Sie sind nun mal da. Und ziemlich stark ausgeprägt.
langsamen Schrittes und hoffend, dass du nicht bemerkst, wie viel Schiss ich tatsächlich habe.Dachte du drehst mir den Rücken NICHT zu und sprinten kannst du auch nicht???
Wie willst du mir dann entkommen?
Es ist einfach zu verstehen, aber sicher nicht immer leicht umzusetzen.Wenn es nur so einfach wäre...
Wenn mein Boxtrainer sagt, dass ich einen Zahnschutz brauche, werde ich mir einen besorgen.Du solltest dich grundsätzlich daran gewöhnen auch wegen dem Boxen
Es ist auch verboten jemand anderem ohne Grund ins Gesicht zu schlagen, zu vergewaltigen oder auszurauben.
Und selbst für Notwehrexsesse gibt es Rechtfertigungsgründe.
von daher ist deine Aussage So nicht zu halten und falsch.
Luggage hat hier mal nen richtig guten Artikel zu geschrieben. Der ist im SV Bereich angepinnt.