Seite 193 von 336 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5037

Thema: besser trainieren

Denderan Marajain Gast

Standard

Ob da nun auf Ebene von Verfassung, oder Gesetz, oder Verordnung, oder noch woanders stattfindet - ist mir gleichgültig. Juristische Details finde ich sowas von total öde und ärgerlich, ich befasse mich nur absolut minimal damit.
    Stimmt ist nur das Standbein des Staates und regelt unser miteinander.... absolut unnötig und fad

a, das ist dann aber nicht persönlich ("ich greif die Disci an, weil ich die Disci speziell hasse und mich endlich rächen will"), sondern eben unpersönlich ("die Person da passt in mein Beuteschema, kenn die zwar nicht aber los geht's!")
    Es war nie die Rede einer persönlichen Vendetta

ich hab sie halt, die Hemmungen. ^^
    Sie sind nun mal da. Und ziemlich stark ausgeprägt.
    Ist das nicht ein Widerspruch zu SV aber gut dann eben mit Rüstung

Es ist einfach zu verstehen, aber sicher nicht immer leicht umzusetzen.
    Wenn es so einfach zu verstehen wäre bräuchte man keine Juristen

langsamen Schrittes und hoffend, dass du nicht bemerkst, wie viel Schiss ich tatsächlich habe
    Ist das "Social Engineering" ? Wenn ich dich angreifen will warum sollte ich dich davonschleichen lassen?

Wenn mein Boxtrainer sagt, dass ich einen Zahnschutz brauche, werde ich mir einen besorgen.
    Was eigentlich eines der ersten Dinger ist die man sich besorgen muss aber gut vielleicht ist das in Basel anders (trotzdem komisch)

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Was eigentlich eines der ersten Dinger ist die man sich besorgen muss aber gut vielleicht ist das in Basel anders (trotzdem komisch)
    Beim Fitnessboxen ohne Kontakt braucht man sowas eher weniger...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Denderan Marajain Gast

Standard

Ich dachte sie macht normales Boxen mit Partnerübungen? Da kann ja immer etwas passieren

Registrierungsdatum
    29.10.2009

Standard

Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie macht normales Boxen mit Partnerübungen? Da kann ja immer etwas passieren
    Na so ein Fünfer für den Billigzahnschutz ist schon eine Menge Holz, wenn man eh nie getroffen wird. Wir haben alle wohl das Falsche trainiert, wenn unsereiner beim Sparring als allererstes den Mundschutz reinschiebt. Vor allem beim (Sport)BJJ, wo gar nicht gehauen wird

Narexis Gast

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Kriminelle halten sich eben nicht immer strikt an die Gesetze, was soll man da machen...
    Wow... Gerade hast Du noch behauptet, dass es auch da Regel gäbe, an die man sich halten oder nach denen man sich richten würde und unter anderem Notwehr ins Spiel gebracht... Diese ständigen Widersprüche sind echt ermüdend...

Wenn's dich so sehr interessiert, ja, das wäre wohl ungefähr das Verfahren der Wahl. Wobei die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass du mich niederschlagen kannst, bevor ich überhaupt merke, was los ist.
    Offen gesprochen bin ich bloß diese ständigen Ausreden leid... Ich hätte ja, man könnte ja und auch sonst wäre es ja ganz anders... Blödsinn. Wenn ich mit Dir im Schlaf den Boden aufwische, wenn Du weißt, was Dich erwartet und alles einsetzen darfst, mache ich das erst recht, wenn ich bestimmen kann, wann, wo, wie, wieso und Du nichts davon weißt. Wenn man es im „Sparring“ nicht schafft, die Augenstiche anzubringen oder sich dazu zu überwinden, funktioniert das auch nicht auf magische Weise auf der Straße. Da trifft man nicht häufiger und (mal aus Erfahrung) wenn jemand Dir den letzten klaren Gedanken aus dem Leib prügelt und Du nicht mehr weißt, wo oben oder unten ist und es sogar dann nicht schaffst, Dich dazu zu überwinden, wird das auch nicht auf magische Weise auf der Straße passieren oder der Dir aber den ausschlaggebenden Grund liefern. Ich weiß - weil ich es erlebt habe - dass ich gewisse Dinge weder im Ring noch auf der Straße über mich bringe...

Dass mir jemand persönlich auflauert, wäre doch eine neue Erfahrung für mich.
    So ziemlich jede Erfahrung, die was mit SV zu tun hat, wäre doch für Dich eine neue Erfahrung...

Sehr oft fängt es innerhalb sozialer Konventionen an. Vor allem wenn man eine Frau ist: erst kommt mal einer und redet süss.
    Mit mir - oder den Frauen in meinem Umfeld - hat noch keiner „süss [geredet]“, wenn er mein Geld, mein Handy oder Dampf ablassen wollte... Ist auch nicht so, dass die Leute groß an Konversationen interessiert wären oder sie es überhaupt interessiert, was Du zu sagen hast... Manchmal gibt's sogar auf die Mütze, wenn man zu viel oder überhaupt redet oder nicht schnell genug macht, was gefordert wird... Noch blöder, wenn die Person Dich nicht einmal verstehen kann oder will und nur am Rande, das ist für sie genauso eine Ausnahmesituation wie für Dich... Ich spreche einfach mal aus Erfahrung: Wenn die Person nicht glaubt oder akzeptiert, dass Du ihr nicht das geben kannst, was sie haben will, da Du es nicht bei Dir trägst und sogar sämtliche Taschen ausgeleert hast, ändern daran auch noch weitere Worte nichts... In meinem Fall wurde dann der Forderung noch einmal „Nachdruck“ verliehen... Da kommst Du nicht mit Reden raus...

Wenn man diese Kodexe kennt, kann man damit rumspielen
    Du glaubst echt, dass es da sowas wie einen Kodex gibt oder es irgendjemanden interessiert?!
    Gleichzeitig würde ich gerne sehen, wie Du damit rumspielst, wenn Dir jemand gegenübersteht, der (vermutlich) genauso am Limit ist, wie Du.

Wenn mir einer verbal kommt, gebe ich nicht handgreiflich zurück. Wenn mich einer komisch anguckt, ignoriere ich das einfach. wenn mich einer am Handgelenk hält, donnere ich nicht fünf, sechs Ellbogen rein...
    Das hat herzlich wenig mit SV zu tun... Du könntest Dich ja einfach mal fragen, für was (vermutlich) 90% des Repertoires theoretisch gedacht sind... KFS, Ellenbogenschläge, Augenstiche, Genitaltritte, gerade Tritte... So ziemlich jede auf einen Kampf ausgerichtet Technik...

ja, das wäre schon blöd, aber gehört das Einsteigen bei 100% tatsächlich zu deinen Gewohnheiten? Also wenn dir einer im Auto etwas nah hinten auffährt, erschiesst du den dann immer gleich sofort? - wohl eher nicht.
    Wäre mir neu, dass ich eine Waffe führe.
    Ja, das gehört zu meinen Gewohnheiten. Entweder ich kämpfe oder ich kämpfe nicht und wenn ich mich gezwungen sehe, zu kämpfen, dann mit 100% und solange, bis ich mir entweder ein Fenster zur Flucht erarbeitet habe oder ich mir sicher bin, dass der gegenwärtige Angriff beendet ist oder der gegenwärtige Angriff tatsächlich beendet ist.
    Entweder ich entscheide bewusst, einzelne Aktionen zu schlucken oder über mich ergehen zu lassen oder ich agiere mit 100% - oder es war/ist kein Kampf bzw. keine SV-Situation...

Wenn es reicht, der Person eine harte Ohrfeige zu verpassen (und anhand der direkten Reaktion merkt man ziemlich schnell, ob da noch was zurückkommt) ist es kein Kampf... Wenn ich einen Betrunkenen unsanft auf den Hintern befördere, ist das kein Kampf. Wenn ich aufdringliche Leute verscheuche, ist das kein Kampf. Wenn mir jemand zu dicht hinten auffährt oder mich anschreit oder mir ein Getränk überschüttet, ist das kein Kampf. Wenn jemand einer Frau zu nahe kommt oder sie angräbt und ich dazwischen gehe, ist das kein Kampf. Gib mir das Gefühl, dass es sich um einen Kampf handelt und Du bekommst 100% oder ich lasse meine antrainierten Reaktionen arbeiten. Die letzte Person, die mir mit der Faust die Brille vom Gesicht geschlagen und mich angeklingelt hat, hat auch direkt mehrere harte Schläge geschluckt, wovon 2 mit 100% geschlagen wurden (und den Kampf beendet haben), während die anderen beiden der Vorbereitung gedient haben... Ich sehe keinen Grund, mich zurückzuhalten, um dem Gegner eine Chance zu geben oder ihm ggf. zu ermöglichen, eine Waffe zu ziehen. Es gibt kein halbherziges Kämpfen in einer Situation, die ich überhaupt nicht beurteilen kann. Wer mich angreift und mir eine Situation aufzwingt, mit der ich überhaupt nicht klarkomme, kann keine Rücksicht von mir erwarten - wobei er da bei mir noch relativ viel Glück hat, da ich mich wirklich überwiegend "konventioneller" Mittel bediene. Ich bin nicht so blauäugig, einem Gegner zu vertrauen und kann es mir nicht leisten, dass es schiefgeht.
    Es gibt (bei mir) auch kein Tappen auf der Straße, zu oft wurde mir berichtet, dass nach dem Lösen weitergemacht oder sich sogar bewaffnet wurde - andererseits (da ich damit keinerlei Erfahrungen habe) sehe ich es (vermutlich bzw. theoretisch) auch wie einer unserer Jungs im BJJ, der sich mal mit einem Würger verteidigt hat und dezent darauf hingewiesen hat, dass er dem Angreifer in dem Moment nicht übel nimmt, wenn er um sein Leben kämpft, denn der weiß nicht, dass man den Würger wieder loslässt, sobald er das Bewusstsein verliert. Ich rechne übrigens auch mit 100% Gegenwehr vom Angreifer, da wir beide nicht wissen, wann die andere Person aufhört und beide die Situation zu ihren Gunsten überstehen wollen... Wenn der Gegner nicht mit 100% arbeitet, ist das sein Problem und das wird er vermutlich nur einmal machen...

in den wenigen Sekunden sind nur Handgreiflichkeiten drin, nicht das Verbale vorher.
    Was hat das mit dem „stufenweise [eskalieren]“ zu tun? Du eskalierst doch auch handgreiflich stufenweise und nicht nur verbal...

anpassen ist gut, dann kann ich versuchen, die Intenstität wieder zu senken und dir durch ein bisschen nettes Kuscheln ein friedliches Gefühl und Seelenruhe zu verschaffen. Sodass du gar keine Lust mehr hast auf Streit.
    Das ist ein ziemlich einseitiges Spiel. Ich kann mich an Deine (steigende) Intensität gewöhnen und anpassen. Wenn Du wieder ein paar Stufen zurückgehst, interessiert mich das nicht. Ich bin bei 100% und ob Du langsam von 5% auf 10% auf 15% steigerst oder von 10% wieder auf 5% zurückgehst, ändert an meinen 100% herzlich wenig. In einem Punkt kannst Du Dir auch relativ sicher sein - soweit zumindest meine Erfahrung - wenn es mal wirklich eskaliert, eskaliert es und dann vermittelst Du überhaupt kein „friedliches Gefühl und [keine] Seelenruhe“ mehr, bis die Situation vorbei ist.

kann ich mir gut vorstellen, wenn MT Leute mit harten Aktionen kommen, wäre ich wohl auch überfordert.
    Das wären sie auch bei so ziemlich jedem anderen... Es hat schon seine Gründe, warum ich verdammt froh bin, derartige Situationen (glücklicherweise Großteils) einigermaßen unbeschadet bzw. ohne bleibende Schäden überstanden zu haben und die Leute und Situationen haben für mich eine Herausforderung dargestellt - im Gegensatz zu genannten Personen. Ich würde meinen kompletten Besitz darauf verwetten, dass die Menschen, die mir gewaltig zugesetzt haben, mit den Personen, die ich spielerisch mit der ersten harten Aktion bezwungen habe, genauso den Boden aufwischen würden. Die hören dann nur nicht auf...

... weiss ich doch nicht! ich hab noch nie sowas erlebt.
    Vielleicht sollte man es genau bei diesem Satz belassen und Du endlich aufhören, über Dinge zu philosophieren und felsenfest anzunehmen und zu behaupten, wie es läuft - ja vermutlich sogar als Sifu weiterzugeben - von denen Du einfach keine Ahnung und nicht mal Erfahrung damit hast.

Ehre interessiert mich doch nicht, wenn es um meine Sicherheit geht. Ja klar benutze ich alle schmutzigen Tricks (bzw intelligente Techniken, um es etwas eleganter zu sagen). Muss ich ja, mangels der famosen Attribute. "Ehre" kann sich leisten, wer Attribute hat...
    ... aber genau darauf baust Du beim Angreifer, der bereits mit dem Angriff die Grenzen bewusst überschritten hat... Was für ein Schwachsinn...

Kann ich aber längst nicht immer. Drum will ich das ja eben schon im Ansatz meiden. Wenn die Faust erst mal unterwegs ist, ist es viel zu spät.
    Wie meidet man denn einen Schlag, der noch nicht unterwegs ist? Wenn mein Gegner mir einfach nur gegenübersteht und nichts macht, wie viele Schläge meide ich denn dann?! Die Grundvoraussetzung, um einem Schlag auszuweichen ist nun einmal, dass auch geschlagen wird... Ich kann auch nicht auf dem Wasser laufen, wenn da kein Wasser ist...

[...]
    Das Geschwafel und die tollen Vorgehen/Pläne/Wirkungsweisen hält doch auf Dauer echt keiner aus.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ich gerade was von Dir will und Dich bereits angegriffen hätte, würde ich vermutlich ziemlich nachdrücklich dafür sorgen, dass Du keinen zusammenhängenden Satz mehr rausbringst, bis ich mein Ziel endlich erreicht habe...

damit ich keine Hemmungen zu haben brauche.
    Wenn Du bereits Hemmungen hast, jemandem auf die Brust zu hauen oder sie anzugreifen, würde ich gerne sehen, wie Du die schlagartig im Ernstfall abbaust... Was soll denn bitte groß passieren, was bei harten Schlägen, Tritten, Knien (usw.) nicht auch passiert?! Das ist nicht Dein Problem, wenn er es akzeptiert und will...

den klassischen Tritt zwischen die Beine werde ich sicher im Auge behalten. Wenn's die Frisur zulassen sollte, auch mal an den Haaren reissen. Oder den Ohren?
    Was hat das mit dem Brustpanzer zu tun?

Aber vermutlich erst mal das Dojo nach einer passenden Waffe absuchen, einen Boxer anzugreifen wäre ansonsten recht unsinnig vom SV-Standpunkt her.
    Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg im Box-Dojo... Ich prophezeie einfach mal, dass Du ganz andere Probleme haben wirst, als eine passende Waffe zu finden und ihn mit dem Springseil zu erwürgen oder Sandsack zu erschlagen. (Dafür bräuchtest Du auch erst einmal die passenden physischen Attribute... Str. 15, Wis. 20, Con.14 usw. Ach und immer daran denken, die Zauber müssen auch vorbereitet sein .)

ich werde mir die Wahl des Schuhwerks noch überlegen.
    . Jetzt wird’s ja richtig gefährlich... Vermutlich könntest Du nicht mal in den Schuhen kämpfen, die etwas anrichten könnten und die nützen auch nichts, wenn man nicht die passenden Attribute mitbringt... Wenn’s gut läuft und Du ihm wirklich wehtun oder ihn ggf. sogar leicht verletzen solltest, wird er wohl nur wütend .

Gleichzeitig bitte ich um eine Demonstration, wie Du Dir mit stahlkappenverstärkten Einsatzstiefeln rückwärtsgehend unter Druck den Weg ertastet oder fühlst...

Wenn ich meiner kleinen Freundin glauben darf: stressig. nervig. ärgerlich. Angsteinflössend.
    Ich vermute einfach mal, dass sie über ähnliche Erfahrungen verfügt, wie Du...

Das ist doch immer die Frage, wenn's vor Gericht geht: war es verhältnismässig?

juristische Details interessieren mich nicht sehr. noch deutlich weniger als Liegestütze. Sollen die Juristen das untereinander ausmachen.
    Mensch, na dann...
    Dann hör auf darüber zu philosophieren oder irgendwas zu behaupten. Es geht hier nicht um Details, sondern absolute Grundlagen. Das ist wie mit den Leuten, die dann fleißig versuchen zu erklären, wie man Krebs heilt oder dass es ganz leicht ist, „den Krebs“ zu heilen und „die Pharmaindustrie nicht will, dass Du das weißt“, aber nicht einmal verstehen, was Krebs überhaupt ist.

ja frag sie doch, da wird wohl jede eine Geschichte erzählen können, wie Männer Süssholz raspeln und hoffen, bei ihr zu landen. manche machen das auch auf super schleimig-eklige Weise. bäh. ^^
    Was absolut unangenehm und zu unterlassen ist. Doch hat das mit einer SV-Situation ungefähr so viel zu tun, wie beim Windelwechseln angepinkelt zu werden... Manchmal frage ich mich echt, wie das Millionen von Frauen tagtäglich überstehen, ohne WT trainiert zu haben oder zu wissen, wie man jemanden mit Schlägen verletzt.

Das Szenario "Fremder hinter dem Busch" will ich nicht ausschliessen, dürfte im Schnitt aber eher selten vorkommen.
    Mal abgesehen von sexuellen Übergriffen, sind mir (in meinem Umfeld) nur zwei Fälle bekannt, bei denen es nicht nach dem Schema „Fremder hinter dem Busch“ lief... In 99% der Fälle kennt man die Person (leider) nicht, die einen gerade ausraubt oder zusammenschlägt, weil man zur falschen Zeit am falschen Ort war oder sonst was nicht gepasst hat...

Vielleicht hat's auch Springseile? eventuell solche mit stabilen Griffen aus Holz oder Plastik?
    Was soll denn passieren, außer dass Du ihn wütend machst und er kurz Distanz überbrücken muss und Dich danach am Seil aufknüpft? Ich hab’s probiert und bin mit meinen bloßen Fäusten weit wehrhafter als mit einer Peitsche, bei der ich nur irgendwas mache... (Ich hab damals nicht nur mit Stöckchen gespielt...)

na wenn ich fühle "der haut mich jetzt dann gleich nieder"... bin ich dann mal weg.
    . Ja, da bist Du möglicherweise „dann mal weg“, wenn Du am Boden liegst...

noch nicht. kauf ich dann wenn ich einen brauche.
    Ich kenne kein einziges Boxstudio, indem es nicht sogar den Probetrainierenden direkt nach dem ersten Training mit auf den Weg gegeben wird, dass der Mundschutz der mit Abstand unersetzlichste und wichtigste Ausrüstungsgegenstand ist. Handschuhe kann man notfalls leihen (usw.).

na, halt jene, die die Richter benutzen, wenn sie so einen Fall beurteilen müssen.

Ob da nun auf Ebene von Verfassung, oder Gesetz, oder Verordnung, oder noch woanders stattfindet - ist mir gleichgültig. Juristische Details finde ich sowas von total öde und ärgerlich, ich befasse mich nur absolut minimal damit.
    So wenig Ahnung, aber immer fleißig drauflos plappern. Selbstverständlich ist auch alles so einfach, kurz die Norm lesen und fertig.

Alleine dafür, dass Du Dich schon wieder über ein Thema auslässt, von dem Du keine Ahnung hast und noch nicht einmal was darüber lernen - aber natürlich immer weiter fleißig behaupten - willst, würde ich Dir langsam gerne nachts auflauern und Dich mit Loseblattsammlungen und Geodreiecken bewerfen, aber ich will Dich ja nicht ins ‚Spital‘ befördern... Wenn Du dann argumentierst, hab ich noch genug Nachlieferungen rumliegen, um Dir mit mindestens 10.000 Blatt den Mund stopfen zu können... Vielleicht bringe ich noch eine Person mit, die sich dann hinter Dich kniet und ich schubs Dich drüber, dann kannst Du mal zeigen, wie gut das Tasten funktioniert, wenn da auf einmal ein Hindernis ist und was Du dann machst.

ich hab sie halt, die Hemmungen. ^^
    Sie sind nun mal da. Und ziemlich stark ausgeprägt.
    Die haben viele. Weißt Du was von denen wiederum der Großteil hat, wenn's richtig zur Sache geht und sie eigentlich schlagen müssten? Hemmungen... Zu dem Punkt hab ich mittlerweile echt genug gesagt und zig mal die Situationen benannt. Wenn Du nicht mal jemandem auf die Schnauze hauen kannst, der es Dir erlaubt, wird das nicht auf magische Weise verschwinden, nur weil Du die Person nicht kennst oder sie Dich angreift, denn das hat mit Dir zu tun, nicht der anderen Person.

LG

Vom Tablet gesendet.

Gabe Gast

Standard

Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Na so ein Fünfer für den Billigzahnschutz ist schon eine Menge Holz, wenn man eh nie getroffen wird. Wir haben alle wohl das Falsche trainiert, wenn unsereiner beim Sparring als allererstes den Mundschutz reinschiebt. Vor allem beim (Sport)BJJ, wo gar nicht gehauen wird
    Basel ist in der Schweiz da kostet der günstigste glaube ich 10SFr.
    Meiner war 20Franken aber muss ja kein Okami High Pro sein.

Nachtrag: bei uns sogar bei gewissen Partnerübungen. Wie unfähig wir doch sind

Narexis Gast

Standard

Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Nachtrag: bei uns sogar bei gewissen Partnerübungen. Wie unfähig wir doch sind
    Bei mir bei allen Partnerübungen und häufig sogar, wenn nicht mal mit dem Partner gearbeitet wird. Ich wusste doch, dass das Pfeifen sind... Ich trag auch am Sandsack immer einen Mundschutz .

LG

Vom Tablet gesendet.

Gabe Gast

Standard

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Bei mir bei allen Partnerübungen und häufig sogar, wenn nicht mal mit dem Partner gearbeitet wird. Ich wusste doch, dass das Pfeifen sind... Ich trag auch am Sandsack immer einen Mundschutz .

LG

Vom Tablet gesendet.
    Ja stimmt sorry ist doch nur beim Schattenboxen und Springseil ohne. Was wir doch für Weicheier sind.

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

@ Gabe: Wenn wir hier für Spritgeld sammeln, wärst Du dann bereit, von Zürich nach Basel zu fahren und ihr aufs Maul zu hauen? Natürlich streng SV-mäßig.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    @ Gabe: Wenn wir hier für Spritgeld sammeln, wärst Du dann bereit, von Zürich nach Basel zu fahren und ihr aufs Maul zu hauen? Natürlich streng SV-mäßig.
    Er muss aber wen mitnehmen, der das ganze dann filmt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Gabe Gast

Standard

Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Wohne mittlerweile im Aargau. Könnten wir machen. Hab ein paar Kinder. Darum nicht mehr so viel Geld über wie früher für so Sachen. Gut sagst du das, muss es mal ändern im Profil. Nö warum SV mässig ich halte mich dann an MMA Regeln. Sie kann ja nach den Regeln kämpfen wie sie will, das ist mir Wurst. Ziehe mir auch gerne meine Boxhandschuhe(8oz) an. Dann hab ich sogar nen nachteil beim Grappling(da geht Armbar etc. Ja immernoch). Und Schienbein-Spannschutz, das dämpft die Lowkicks bisschen mehr(ne um mein Schienbein mach ich mir keine sorgen). Hab dan schon 2 Handicaps. Okay mein geliebter Eierschutz denn zieh ich mir zum eigenen Vorteil an. Aber dann braucht sie auch keine Hemmungen zu haben für den Groinkick(weiss nicht denke dabei immer an das https://youtu.be/28qIRpa1kMA ) okay hab nochmals überlegt schienbeinschutz weg wegen ihrem schienbeintritt, aber danach soll sie auch nicht heulen
    Geändert von Gabe (19-03-2018 um 20:07 Uhr)

Gabe Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Er muss aber wen mitnehmen, der das ganze dann filmt.
    Hast recht wer meldet sich freiwillig. Meine Frau kann dan nicht sie schaut auf unseren Kinder. Sonst muss ich mal nen Kumpel fragen aber die leben alle in Zürich. Und von da bis Basel ist für Schweizer weitweit weg.(kann das beurteilen hab ja selber mal 4j. In nrw gelebt da sind die verhältnisse anders

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Wohne mittlerweile im Aargau. Könnten wir machen. Hab ein paar Kinder. Darum nicht mehr so viel Geld über wie früher für so Sachen. Gut sagst du das, muss es mal ändern im Profil. Nö warum SV mässig ich halte mich dann an MMA Regeln. Sie kann ja nach den Regeln kämpfen wie sie will, das ist mir Wurst. Ziehe mir auch gerne meine Boxhandschuhe(8oz) an. Dann hab ich sogar nen nachteil beim Grappling(da geht Armbar etc. Ja immernoch). Und Schienbein-Spannschutz, das dämpft die Lowkicks bisschen mehr(ne um mein Schienbein mach ich mir keine sorgen). Hab dan schon 2 Handicaps. Okay mein geliebter Eierschutz denn zieh ich mir zum eigenen Vorteil an. Aber dann braucht sie auch keine Hemmungen zu haben für den Groinkick(weiss nicht denke dabei immer an das https://youtu.be/28qIRpa1kMA ) okay hab nochmals überlegt schienbeinschutz weg wegen ihrem schienbeintritt, aber danach soll sie auch nicht heulen
    Nimm dir noch den Mundschutz mit,nicht das du dir vor lauter lachen auf die Zunge beißt.

Gabe Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nimm dir noch den Mundschutz mit,nicht das du dir vor lauter lachen auf die Zunge beißt.
    Ich als Weichei hab den sowieso genau wie mein Eierschutz(auch wenn ich genug Kinder habe).
    Wie? Hast du mal beim lachen dir auf die Zunge gebissen?

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Ich als Weichei hab den sowieso genau wie mein Eierschutz(auch wenn ich genug Kinder habe).
    Wie? Hast du mal beim lachen dir auf die Zunge gebissen?
    Ja, ist mir mal passiert. Lachen husten und alles auf einmal.

Seite 193 von 336 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer