Stimmt ist nur das Standbein des Staates und regelt unser miteinander.... absolut unnötig und fadOb da nun auf Ebene von Verfassung, oder Gesetz, oder Verordnung, oder noch woanders stattfindet - ist mir gleichgültig. Juristische Details finde ich sowas von total öde und ärgerlich, ich befasse mich nur absolut minimal damit.
Es war nie die Rede einer persönlichen Vendettaa, das ist dann aber nicht persönlich ("ich greif die Disci an, weil ich die Disci speziell hasse und mich endlich rächen will"), sondern eben unpersönlich ("die Person da passt in mein Beuteschema, kenn die zwar nicht aber los geht's!")
Ist das nicht ein Widerspruch zu SV aber gut dann eben mit Rüstungich hab sie halt, die Hemmungen. ^^
Sie sind nun mal da. Und ziemlich stark ausgeprägt.
Wenn es so einfach zu verstehen wäre bräuchte man keine JuristenEs ist einfach zu verstehen, aber sicher nicht immer leicht umzusetzen.
Ist das "Social Engineering" ? Wenn ich dich angreifen will warum sollte ich dich davonschleichen lassen?langsamen Schrittes und hoffend, dass du nicht bemerkst, wie viel Schiss ich tatsächlich habe
Was eigentlich eines der ersten Dinger ist die man sich besorgen muss aber gut vielleicht ist das in Basel anders (trotzdem komisch)Wenn mein Boxtrainer sagt, dass ich einen Zahnschutz brauche, werde ich mir einen besorgen.

.)
. Jetzt wird’s ja richtig gefährlich... Vermutlich könntest Du nicht mal in den Schuhen kämpfen, die etwas anrichten könnten und die nützen auch nichts, wenn man nicht die passenden Attribute mitbringt... Wenn’s gut läuft und Du ihm wirklich wehtun oder ihn ggf. sogar leicht verletzen solltest, wird er wohl nur wütend
. Ja, da bist Du möglicherweise „dann mal weg“, wenn Du am Boden liegst...
.