ich antworte mal für dich .
NEIN , auch hier , Blödsinn.
es würde eben nicht passieren, egal welchen Grund der Andere hat. NICHTS davon wird dich befähigen härter oder konsequenter zuzuschlagen , mehr einzustecken , als du es ohnehin schon kannst , bzw. in deinem Fall .. eben NICHT kannst.
wenn du bisher nicht die Power hattest jemanden auszuknocken oder ernsthafte Schläge wegzustecken und weiterzumachen , weil du es nie irgendwann mal getan hast , wird auch der GRUND des anderen nichts daran verändern........
was ist das wieder für eine schräge Antwort ?Leute, die gewalttätig sind aus Freude an der Gewalt, und sich am Leid und Schmerz anderer (Schwächerer) erfreuen, kann ich nicht ausstehen.
1. ist das nicht das Thema
2. ist das den beschriebenen Leuten in dem Moment völlig Buggie
3. hilft dir das nicht die Bohne weiter , wenns knallt.
4. zeigt das wieder dein Unverständnis zum Thema SV
wenns wirklich knallt hat KEINER, alle Zeit der Welt. egal ob männl. oder weibl. ..das versucht dir hier so ziemlich jeder , der es schon erfahren hat , zu verklickern.Für Frauen eher nicht. Da kriegste meist mit recht viel Vorlaufzeit einen, der süsse Worte streut und die Nähe such, und frau hat alle Zeit der Welt, die Manöver zu beobachten.
Überraschende Überfälle sind eher die Ausnahme.
und es geht nicht darum ob es überraschend kommt , sondern daß, wenn es knallt, DICH überrascht , .. selbst wenn es sich vorher anbahnte.
da du aber hoffend auf ein klimpliches Ausgehen , immer noch nicht auf Kampf gepolt bist , wird es für dich einen ÜberfallCHARAKTER , mit Betonung auf Charakter , bekommen.
du hast immernoch nicht den geringsten Plan was ein "Angriff" WIRKLICH ist. damit meine ich nicht das Prinzip im WT , sondern die reale TAT eines Menschen der sich einen Scheisss um deine Gesundheit kümmert, die dich völlig aus den Latschen haut.....und nicht aufhört .Angriff ist ein Konzept, das mir deutlich natürlicher kommt als Verteidigung, das ist schon so. Die WT-Idee "alles ist ein Angriff" (jaja die gibt es bestimmt auch anderswo ebenfalls) hat mir immer gut gefallen. und eingeleuchtet.