Seite 250 von 336 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5037

Thema: besser trainieren

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du hast doch gerade nen 4. Dan bei dir im Judo dieser Altersklasse rumspringen. Sag ihm mal, wie leicht du mit ihm den Boden aufwischen wirst.
    Dann bringe ich dich aber doch um das Vergnügen, mich umbringen zu können

Wenn ich so aber darüber nachdenke, würde ich gerne sehen, wie Disci ihn an ihren Erkenntnissen Teilhaben läßt und *er* sie davon kuriert.
    Dann kann sie sich Abends in dem Schlaf weinen, mit dem Wissen, bei dir doch besser aufgehoben gewesen zu sein.

Ps.: Wenn auch OT: Dieser Dan hat mir viele gute Tipps für den Harai-Goshi gegeben; wenn ich den Wurf nun mit meinem (leichten Schoko-)Partner mache, ist er wohl ganz gut geworden!
    Fünf bis Zehn Minuten Privatunterricht mit dem Meister, der nur von der Bank aus zuguckt, und schon Erfolge verzeichnet
    Und dann fragen mich Leute, warum ich glaube, gute Lehrer erwischt zu haben!

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Dann bringe ich dich aber doch um das Vergnügen, mich umbringen zu können

Wenn ich so aber darüber nachdenke, würde ich gerne sehen, wie Disci ihn an ihren Erkenntnissen Teilhaben läßt und *er* sie davon kuriert.
    Dann kann sie sich Abends in dem Schlaf weinen, mit dem Wissen, bei dir doch besser aufgehoben gewesen zu sein.

Ps.: Wenn auch OT: Dieser Dan hat mir viele gute Tipps für den Harai-Goshi gegeben; wenn ich den Wurf nun mit meinem (leichten Schoko-)Partner mache, ist er wohl ganz gut geworden!
    Fünf bis Zehn Minuten Privatunterricht mit dem Meister, der nur von der Bank aus zuguckt, und schon Erfolge verzeichnet
    Und dann fragen mich Leute, warum ich glaube, gute Lehrer erwischt zu haben!
    Ich frage mich auch, womit du das verdient hast.
    Soviele graue Haare.
    Er ist mittlerweile sehr sanft. Glaube mir.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Syron Gast

Standard

Ich frage mich auch, womit du das verdient hast.
    Fleiß
    Dafür hat er Katrin und mich bereits letztes Jahr gelobt!

Soviele graue Haare.
    Die hat er aber nicht von mir; war ja vor meiner Zeit.
    *Du* hingegen warst du ganze Zeit über bei ihm.
    Zufall?

Falls du dich meintest: Du hast meist gar nicht genug Haare dafür.
    Udn sonst bin ich mir sicher, daß das Grau schon vorher da war

Er ist mittlerweile sehr sanft. Glaube mir.
    Jepp, das höre ich ständig.
    Glaube ich auch ungesehen.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Oh oh, du reitest dich immer tiefer rein.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

zocker Gast

Standard

Das war ganz bestimmt Vollkontakt ...

Könnte mir vorstellen, dass disci ca die gleiche „vollkontakt“erfahrung hat wie du, vielleicht etwas mehr.

Wenigstens biedert sie sich nicht so unangenehm an gewisse forums“grössen“ an wie du.

Grüsse

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Will ich wirklich wissen, was das ist oder rede ich mir weiterhin schön, dass das sowas wie Konterboxen, Clinchen oder Dirty-Boxing ist...
    "dirty" klingt gut für WT.

Es gibt sowas wie ein Runner's High auch beim Spazierengehen?!
    ja, sicher.

Wobei ich auch beim Gehen in einen Flow gerate. Erst das linke Bein, dann das rechte Bein, dann das linke Bein, dann das rechte Bein... Muss mich kaum noch darauf konzentrieren.
    siehste. Bravo gut gemacht

Du hast mittlerweile gelernt, Distanzen und Reichweiten einzuschätzen und zu erkennen, wie viel Distanz die Person schnell überbrücken kann?!
    im WT kann ich das schon lange und immer noch, im Boxen wird's auch langsam besser.

Irgendwas mach ich falsch, Boxen ist bei mir doch sehr knielastig...
    ist es.

geht meinem Knie aber auch schon besser, und Drehungen sind nicht das Problem sondern Schläge/hartes Auftreffen. Auf Froschhüpfer und ähnliche Übungen zum Aufwärmen habe ich verzichtet, das wars.

Wäre nicht so peinlich, wenn nicht das ganze System einen für eine solche Situation vorbereiten sollte, in der man weder die Kontrolle noch Initiative hat...
    Wenn man diese Dinge nicht hat, muss man sie eben ergreifen... darumgeht es doch.

Bitte was?! . Mundschutz, Handschuhe,... alles überbewertet im „Boxen“ und auch extrem teuer. Ich find’s beängstigend, wie lange man sowas (grundlos) durchgehen lässt - auch wenn man sich Handschuhe leihen kann.
    Ich hätte schon längst Handschuhe gekauft, wenn der Shop im Gym keine Lieferschwierigkeiten gehabt hätte ^^ ist ja nicht so, als ob ich nicht immer wieder mal gefragt hätte und es hiess jedes Mal "bald!" . Bin auch froh dass ich mir nicht mehr jedes Mal ein Paar der allgemeinen Handschuhe zusammensuchen muss.

discipula Gast

Standard

Würde er einfach mal so mit jemanden von euch von VK sparren, wäre es ziehmlich fahrlässig, weil ihr da gar keinen Schimmer von habt.
    Ihr schlagt doch sogar vollkommen anders.
    nun, es haben's alle überlebt, auch wenn der Kollege hinter seiner Deckung auf einmal sehr sehr klein wurde. ^^

und nein, es sind keine anderen Schläge. nur nicht voll durchgezogen, sondern leicht und locker. Ich weiss ja nicht wer immer diese komischen Gerüchte in die Welt setzt, dass es so ganz was Anderes sei.

Übertrag diese Wahnsinns-Erkenntnis, die hier noch nicht zigmal genannt wurde, jetzt mal auf einen echten Angriff draußen; und erkläre uns dann noch einmal, wie du Herr der Lage bist und die Initiative hast, während der andere die aufs Maul haut.
    Wenn es zu "während" kommt, ist es ein bisschen spät, um mit Aufpassen anzufangen.
    Aber item, shit happens - dann muss man halt gucken, was geht, und tun, was man kann.

Nö, du sagst du nur, du könntest alles besser.
    nein, sag ich nicht, das liest du bloss in deinem Kopfkino.

Boxen ist wirklich der beste Unterricht, den ich je hatte. nicht nur auf Sport bezogen, sondern generell. Ein echtes Vergnügen

*Ich* bin ein schwieriger Fall.
    Aber *ich* will lernen und setze daher, so gut ich kann, immer auch Tipps um.
    Wenn du einen Tip willst: übe Leseverständnis. Guck was tatsächlich da steht, und nicht auf das, wovon du glaubst, dass es da steht. und denk darüber nach, bevor du schreibst.

Aber ich befürchte, eher wird der Tag kommen, wo ich hundert einhändige Liegestütze aufs Mal mache, als der Tag, wo du das umsetzen wirst.

Du bist einfach nur unmöglich, weil du so tust, als würdest du Fragen stellen, im Grunde aber nur provozieren willst (oder tatsächlich gruselig einfältig bist) und ignorierst eh alles, was dir nicht gefällt oder was anstrengend ist.
    Stimmt doch gar nicht, ich streng mich doch an. Ich bin fleissig, seriös, motiviert und wenn ich eine Übung kriege, übe ich so lange, bis ich die nächste Übung kriege.

Aber egal wie oft ich das schreibe: in deiner Welt "streng ich mich nicht an", und das soll bloss niemand kommen und dich mit Tatsachen verwirren, das geht ja gar nicht!

Stein, Glashaus.-.... *pfeif*

Würde ich so über sie reden, wie du es über deine Trainer machst (du könntest ja eh alles besser, weil sie halt im Grunde schlecht sind) würde ich mich schämen und mal drüber nachdenken, was wäre, wenn sie das hören würden.
    ich rede nirgends schlecht über meine Trainer, ich wüsste nicht wo. Ich hab keinen Grund dazu.

Aber Hauptsache wieder eine völlig unfundierte Behauptung in die Welt stellen, darin bist du ja gut. unglaublich.
    Das steht da nicht.
    Da steht höchtens, daß sie weiß, daß es eine schlechte Idee ist.
    Nicht, daß sie es auch kann.
    ich übe und werd besser darin.

Ich finde es immer noch total einleuchtend, daß sie das Sparringsvideo als nicht anstrengend abgetan hat, aber das Video mit den Partnerübungen viel zu viel Kontakt hatte!
    "hart" ist nicht dasselbe wie "anstrengend".

Das mit der Differenziertheit könntest du dir wirklich mal aneignen.

Ich frag dann wieder mal nach, wie weit du damit gekommen bist, wenn ich meine hundert einarmigen Liegestützen kann, vorher lohnt sich das wohl nicht.

Aber falls es dich beruhigt, ich versteh auch nicht, wie man kaum Spazieren gehen kann, geschweige denn Treppen laufen, aber das LCB-Training klappen soll.
    "Schläge auf die Knie vermeiden" ist das Zauberwort.

im Gym ist, zum Beispiel, der Boden eine weiche Matte, und draussen hat man Asphalt oder Stein. (ein hartes Material. Hart. aber nicht anstrengend)

Dadurch mag ich mir noch weniger vorstellen, was die da so machen.
    Rumrennen, Partnerübungen (Kombinationen, Schrittarbeit...), Technikdrills, Sandsack, Bahnen hin und her, Schattenboxen, allein vor dem Spiegel arbeiten, Sparrings... ich glaube, das ist ganz normales Boxtraining. Das würde kaum gross anders aussehen, ohne diese LC-Geschichte.

Wozu sollte man denn Zeitnah Boxhandschuhe kaufen, bloß man behauptet, man würde Boxen betreiben?
    wollen hätte ich schon gewollt aber können hab ich nicht gekonnt. (und ich wollte nicht irgendwas kaufen, was dann womöglihc gar nicht passt, aus irgend einem Grund)

ist nicht weiter schlimm. jetzt hab ich welche :-)

Gabe Gast

Standard

Deswegen sagen wir dir das du nicht Boxen betreibst und es auch wenig bis gar nichts mit Boxen zu tun hat was du machst, auszug vom Swissboxing

"LC Reglement
    Wichtige Punkte im Light-Contact Boxing Reglement
    Der Boxer befindet sich in einem Zustand des Schlagabtausches (Halten, Stossen, Heben etc. ist verboten). Er ist ständig seinem Kontrahenten zugewendet, darf ihm während des Kampfverlaufes nicht den Rücken zuwenden. Er darf nur mit der erlaubten Faustfläche (Kopf der Mittelhandknochen) auf ein erlaubtes Ziel (vordere Körperseite vom Gürtel bis zur Stirne) schlagen. Dies muss er innerhalb eines definierten Platzes (Boxring) und innerhalb einer bestimmten Zeit, charakterisiert durch Perioden der Auseinandersetzung (1-3 Minuten) und Rundenpausen (von 1min Länge), versuchen. Diese 6 Elemente genügen eigentlich, um den Rahmen des Boxsportes zu setzen. Daraus resultieren auch die meisten verbotenen Handlungen (z.B. Abdrehen, Schlagen mit der Handinnenseite, Halten, etc.).

Im Light-Contact kommt noch eine wesentliche Regel dazu: Jeder Schlag oder jede Schlagverbindung, ausgeführt mit Einsatz des Körpergewichts und/oder Einsatz der Schulter, ist verboten, ebenso aggressives Verhalten. Diese Vergehen werden verwarnt (Punktabzug) und können im Wiederholungsfalle zur Disqualifikation führen."

Quelle: http://de.swissboxing.ch/index.php?ID=106

discipula Gast

Standard

ja halt eben - keine Kraft reingeben. nicht durchziehen. Leicht und locker.

Ein Jab ist aber immer noch ein Jab und ein Haken ist immer noch ein Haken. Das ist keine grundlegend andere Bewegung, egal ob mit oder ohne Kraft ausgeführt.

und das erst mal im Leicht-und-locker-Modus zu lernen dürfte kein Hindernis dafür sein, es später mit Kraft zu machen, ich wüsste nicht wieso. Da ja besonders den Männern Kraft sowieso natürlich kommt, leicht und locker aber nicht immer... (sage ich nach x Jahren Wing Tsun)

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard besser trainieren

Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Im Light-Contact kommt noch eine wesentliche Regel dazu: Jeder Schlag oder jede Schlagverbindung, ausgeführt mit Einsatz des Körpergewichts und/oder Einsatz der Schulter, ist verboten, ebenso aggressives Verhalten.
    Und sowas kommt dabei raus:

Und hat mit richtigem Boxen ungefähr genau - ähm Nix zu tun oder gemeinsam.

Und wenn uns Prinzessin Münchhausen ernsthaft erzählen will der Trainer hätte da jetzt einen von diesen Hoppelhasen in ein echtes VK-Sparring (im Sinne von VK so wie es normalerweise im KS verstanden wird) geschickt, dann sollte man diesen Trainer anzeigen...

Und Nein - ein Haken ohne Körpereinsatz ist kein Box-Haken und Nein die Bewegung ist nicht mal annähernd ähnlich.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    21.11.2008

Standard

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Wenn da was sprudelt, würde ich schleunigst einen Arzt aufsuchen...
    Da möchte ich doch mal Einspruch einlegen. Nicht alles was disci
    von sich gibt ist automatisch Blödsinn, nur weil sie es von sich gibt.

Das hat sie (und Ihre Lehrerin) ja aus den IMAs aufgeschnappt. Dort wird gerne mit solch einer bildhaften Sprache
    gearbeitet und spätestens wenn man sich den damit gemeinten Effekt erst mal erarbeitet hat dann versteht man, was
    und wie es gemeint war und es fühlt sich dann auch idR genau so an wie es einem ja vorher auch gesagt wurde. Ist
    so ein bisschen ein Henne-Ei Problem welches sich nur durch regelmäßiges und ausreichendes üben lösen lässt.

Zu dem Sprudeln aus dem Yongquan selbst kann ich noch nichts aus eigener Erfahrung sagen, aber die Vorstufe davon, das die
    Fußherzen & Handherzen (andere Wörter für das Gleiche: Yonquan und Laogong) sich "öffnen" kenne ich sehr wohl selbst. Und
    das "öffnen" beschreibt es eben ganz gut und ihr kennt das Gefühl alle: wenn sich eine Verspannung löst, wenn ein vorher (stark)
    angespannter Muskel endlich mal los lässt und entspannt. Bloß, das es eben in der Handmitte stattfindet und die vorher chronisch
    "zu" war (dürfte bei den Meisten von Euch der Fall sein. Merkt man erst deutlich, wenn man es los ist...).

Von Sprudeln / gluckernden Empfindungen, z.B. in den Armen habe ich auch schon aus verlässlichen Quellen
    gehört, bei mir selbst reicht es bislang nur für mehr oder weniger starkes leicht werden und kribbeln.

Derlei kann man jetzt mystisch verklären, lächerlich machen, ignorieren oder was auch immer.
    Oder man trainiert einfach seine Sachen bis man es hat.

Tauscht Euch mal mit vernünftigen, guten Leuten die sowas können aus wenn Ihr Euren Horizont mal aufweiten wollt.

Last but not least: ich gehe davon aus das jemand wie z.B. angHell, der entsprechende Übungen kennt
    und macht und der viel Barfuß aktiv ist sich dem Effekt auch annähert und/oder ihn eh bereits kennt. Es
    geht auch ohne IMA und dort gibt es mAn auch kein großes, tiefes Geheimwissen. Das "Geheimnis"
    heißt: üben, üben, üben.

In diesem Sinne mache ich das heute mal noch selber und in den Pausen versuche ich, hier weiter im Text voranzukommen... Hi, Sisyphos...
    Geändert von Glückskind (10-05-2018 um 09:17 Uhr)
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

Gabe Gast

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ja halt eben - keine Kraft reingeben. nicht durchziehen. Leicht und locker.

Ein Jab ist aber immer noch ein Jab und ein Haken ist immer noch ein Haken. Das ist keine grundlegend andere Bewegung, egal ob mit oder ohne Kraft ausgeführt.

und das erst mal im Leicht-und-locker-Modus zu lernen dürfte kein Hindernis dafür sein, es später mit Kraft zu machen, ich wüsste nicht wieso. Da ja besonders den Männern Kraft sowieso natürlich kommt, leicht und locker aber nicht immer... (sage ich nach x Jahren Wing Tsun)
    Lies doch nochmals genau!

Im Light-Contact kommt noch eine wesentliche Regel dazu: Jeder Schlag oder jede Schlagverbindung, ausgeführt mit Einsatz des Körpergewichts und/oder Einsatz der Schulter, ist verboten, ebenso aggressives Verhalten. Diese Vergehen werden verwarnt (Punktabzug) und können im Wiederholungsfalle zur Disqualifikation führen.

Also kein Körpereinsatz kein Schultereinsatz! Alles was für Boxen wichtig ist, ist im LC VERBOTEN. Also ist ein Jab ohne Körpereinsatz wirklich das gleiche? Glaube ich nicht meine gute Disci! Ist ein Cross ohne Körper-Schultereinsatz ein richtiger Cross wie beim Boxen glaube ich auch nicht! Glaube ich nicht kann man ersetzen mit ich weiss das es nicht so ist!
    @Little Green Dragon
    Genau so ist es +1 von mir.

Gabe Gast

Standard

@Glückskind

Ja klar das mit den Meridianen, Akkupunktur, Akkupressur, Qi Gong, Taiji u.s.w. funktioniert ja habs selber erlebt. Habe auch nen guten Freund der Therapeut und TCM Arzt ist. Aber das was unsere TE von sich gibt scheint weit von der Realität entfernt zu sein. Gibt ja auch nen ganz berühmten Punkt wir kennen ihn als Musikantenknochen hat sich bestimmt auch schon jeder daran gestossen. Weiss ja jeder wie sich das anfühlt. Da kribbeln sogar die Hände. Aber wir bezweifeln die Kompetenz der TE, wie z.B. sie macht Boxen obwohl das gar nicht so ist. Geht rennen dabei macht sie Spaziergänge u.s.w. das disqualifiziert die Aussagen der TE schon stark.

Syron Gast

Standard

nun, es haben's alle überlebt, auch wenn der Kollege hinter seiner Deckung auf einmal sehr sehr klein wurde. ^^
    Wir betreiebn Leichtkontakt; heißt das KO nicht das Ziel ist, aber es scheppert schon *ordentlich*.
    Und selbst wenn bei uns bei einigen plötzlich VK losgelegt werden würde, wäre es fahrlässig.
    Aber unsere kennen es immerhin wuchtig getroffen zu werden.

und nein, es sind keine anderen Schläge. nur nicht voll durchgezogen, sondern leicht und locker. Ich weiss ja nicht wer immer diese komischen Gerüchte in die Welt setzt, dass es so ganz was Anderes sei.
    Das steht auf der Homepage eurer Sportart.
    Und doch, die schlagen anders.

Wenn es zu "während" kommt, ist es ein bisschen spät, um mit Aufpassen anzufangen.
    Aber darum ging es die ganze Zeit.
    Was oft genug betont wurde.
    *Du* warst die einzige Person, die dann noch nett nach den Gründen fragen wollte, und der Ansich war, dann die Kontrolle zu haben.

nein, sag ich nicht, das liest du bloss in deinem Kopfkino.
    Ich werde den Beitrag nicht suchen, aber ich habe die einmal direkt gefragt, ob du es besser könntest und deine Antwort "ja"; weil du ja suüer mit Didaktik wärest.

Wenn du einen Tip willst: übe Leseverständnis. Guck was tatsächlich da steht, und nicht auf das, wovon du glaubst, dass es da steht. und denk darüber nach, bevor du schreibst.
    Gebe ich mal genauso zurück.
    Ich zünde nicht ständig Nebelkerzen.
    Ich eröffne keine Nebenkriegschauplätze anstatt zu antworten, um abzulenken.
    Ich beantworte Fragen.
    Ich wechsel nicht ständig meine Geschichten.
    Ich halte mein Fähnlein nicht in den Wind.
    Ich nehme deine Texte sehr genau; das letzte Mal hast du dich sogar *genau* darüber beschwert: Ich würde deine Text zu genau nehmen.

Stimmt doch gar nicht, ich streng mich doch an. Ich bin fleissig, seriös, motiviert und wenn ich eine Übung kriege, übe ich so lange, bis ich die nächste Übung kriege.
    Hier hattest du ständig geschrieben, du möchtest Übungen nicht machen, weil sie dir nicht gefallen.
    Und hast selber gesagt, den leichten Weg zu gehen, weil der schwere ja schwer ist.
    Und nur das zu machen, was nötig ist.
    Sowas überträgt sich auch auf die Ausstrahlung beim Training; das bemerke ich sogar schon bei den Kindern.

ich rede nirgends schlecht über meine Trainer, ich wüsste nicht wo. Ich hab keinen Grund dazu.
    Dann, wenn deine Didaktik viel besser ist, sie sich keine neue aneignen wollen, und du eigentlich besser unterrichten könntest als sie (ich erinnere hier mal daran, daß ich dich das gefragt hatte und und es bejaht hattest.)

Aber Hauptsache wieder eine völlig unfundierte Behauptung in die Welt stellen, darin bist du ja gut. unglaublich.
    Siehe oben.
    2x.

"hart" ist nicht dasselbe wie "anstrengend".
    Weil Sparring ein Spaziergang im Park ist, was Anstrengung angeht?
    Das zeigt, daß du noch nie ordentliches Sparring gemacht hast.

Und in dem Trainingsvideo hat sich niemand gegenseitig hart getreten, es waren lockere Kicks.

Das mit der Differenziertheit könntest du dir wirklich mal aneignen.
    Gebe ich auch einmal so zurück.

"Schläge auf die Knie vermeiden" ist das Zauberwort.
    Dennoch solltest du dich aber bewegen.

im Gym ist, zum Beispiel, der Boden eine weiche Matte, und draussen hat man Asphalt oder Stein.
    Rasen?

wollen hätte ich schon gewollt aber können hab ich nicht gekonnt.
    Weil man nicht einfach in ein Geschäft hätte gehen und selber welche kaufen können?
    Oder müsst ihr die vom Verein nehmen (ernst gemeinte Frage; ich finde so etwas, ehrlich gesagt, immer abschreckend).

Deswegen sagen wir dir das du nicht Boxen betreibst und es auch wenig bis gar nichts mit Boxen zu tun hat was du machst, auszug vom Swissboxing
    Jemand, dem es nicht zu blöd war, es noch einmal zu suchen
    Hatten Narexis und ich auch schon einmal gemacht, wurde aber ignoriert.

Und ohne Körperarbeit.
    Was die Regeln euch erlauben, ist eben nicht nur leicht und locker, es ist eine andere Schlagmechanik und Kraftübertragung.
    Ihr stubst euch an, genauso wie ihr es in "deinem" WT macht.
    Nur aus den Armen kommt nichts anderes bei raus.

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und sowas kommt dabei raus:
    Ich habe wahllos eine Stelle rausgesucgt und nach zwei Sekunden bekam ein Kämpfer eine Ermahung, weil er zu feste geschlagen hatte

...der Trainer hätte da jetzt einen von diesen Hoppelhasen in ein echtes VK-Sparring (im Sinne von VK so wie es normalerweise im KS verstanden wird) geschickt, dann sollte man diesen Trainer anzeigen...
    Gut, daß nicht nur ich es leichtfertig finde

Und Nein - ein Haken ohne Körpereinsatz ist kein Box-Haken und Nein die Bewegung ist nicht mal annähernd ähnlich.
    +1
    Ich sollte öfter erst lesen, was andere geschrieben haben

[...]
    +1

Aber gut, daß es an meinem Leseverständnis liegt und ich Unsinn verbreite, oder wie genau sie es auch genannt hat

Schon etwas gruselig, wenn die Leute hier die Regeln ihres Sports besser kennen (und verstehen) als jemand wie sie, die ihn ausübt.
    Auf der anderen Seite: Wenn man es nicht besser lernt.

Gabe Gast

Standard

@Syron hab den Link ja auch schon gepostet. Und ja hab ihn nochmals verlinkt und sogar kopiert
    Will ja auch direkt als mitbegründer unserer TBT( traditionelles besser trainieren) GM mit dabei sein. Nicht vergessen die Disziplin KackZuDo ist von mir.
    Und das System mit Halstücher finde ich super wäre gepaart mit Unterhosen ein erfolg. Für die TG kann man ja dann noch Tangas und Strings einführen, natürlich mit verschiedene Farben und Materialien
    Wir haben ja bald auch die 300Seiten geschafft. Und ja bin auch der Meinung solltest du dan deine GM graduierung ablehnen, dan wirst du halt Zwangsgraduiert. Überlege gerade da könnte man auch was mit Ketten und Schlösser machen. Da hält dich Schnueffler bestimmt fest, das wir dir die Graduierung fest machen können.

Seite 250 von 336 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer