Das war ganz bestimmt Vollkontakt
Würde er einfach mal so mit jemanden von euch von VK sparren, wäre es ziehmlich fahrlässig, weil ihr da gar keinen Schimmer von habt.
Ihr schlagt doch sogar vollkommen anders.
Meines Wissens nach hast du es doch schon geschafft, all deiner Ausreden sei Dank, daß zumindest Schnueffler keinen Bock mehr darauf hat.
Es war hier alles vernüftig dabei aufgezogen zu werden, bis du damit angefangen hast, daß du erst an ihm riechen müsstest und ähnlichen Mist.
Glaubst du ehrlich irgendjemand her fährt ja auch diese Strecke, nur damit du dann sagst: "Nee, Mist, du bist ja ehrlich gekommen. Aber leider hat der Neffe meines Goldfisches gerade Wehen und ich muss die Welpen auf die Woken bringen." ?
Übertrag diese Wahnsinns-Erkenntnis, die hier noch nicht zigmal genannt wurde, jetzt mal auf einen echten Angriff draußen; und erkläre uns dann noch einmal, wie du Herr der Lage bist und die Initiative hast, während der andere die aufs Maul haut.
Nö, du sagst du nur, du könntest alles besser.
Obwohl du inkompetent bist und die Hälfte der Sachen nicht verstehst (und/ oder dir erst mit deinen(!) Schüler würdest erspielen wollen).
Sagt viel über deine Instruktoren aus.
Und grenzt aus deren Sicht bestimmt bald an Rufschädigung oder so.
Oh, du hast Boxen ausprobiert?
*Ich* bin ein schwieriger Fall.
Aber *ich* will lernen und setze daher, so gut ich kann, immer auch Tipps um.
Du bist einfach nur unmöglich, weil du so tust, als würdest du Fragen stellen, im Grunde aber nur provozieren willst (oder tatsächlich gruselig einfältig bist) und ignorierst eh alles, was dir nicht gefällt oder was anstrengend ist.
Keiner meine Lehrer und Trainer würde groß Zeit an dich verschwenden.
Du würdest die Grundaufmerksamkeit bekommen und alles was darüber hinausgeht, geben sie lieber an Leute weiter, die sich dafür interessieren, die sich anstrengen, die ausprobieren.
Würde ich so über sie reden, wie du es über deine Trainer machst (du könntest ja eh alles besser, weil sie halt im Grunde schlecht sind) würde ich mich schämen und mal drüber nachdenken, was wäre, wenn sie das hören würden.
Tja, du solltest mal sehen, wie leicht ich mit dem Judoka, Mitte 70, fertig werde
Er muss mich nur lassen. Und dabei sämtlichen Widerstand aufgeben. Vielleicht auch noch versuchen, sich leicht zu machen. Und sich selber Werfen. Und...
Ich meine, den Waschlappen, solltest du mal sehen!
Und bei der TE erst!
Hey, das war durchweg positiv!
Ich halte jede Wette, daß er sogar im Einhornkostüm besser als Disci aussehen wird.
Würde!
Aussehen würde!
Dann können wir ihn ja nun erpressen, daß es doch jemanden geben wird, der mich als vermisst melden würde, richtig?
Tja, das sind halt alles Pfeifen!
Disci ist nach den ersten fünf Einheiten schon Fortgeschritten und mittlerweile schon Profi.
Zwar ein Profi der trainineren muss, spazieren zu gehen, aber ein Profi!
Moment - wo hatte sie denn Recht und wo was gewusst?
Leben am Limit
Ich bringe es ja noch nicht einmal über mich, mich als Mittelfeld zu bezeichnen.
Diese Anmaßung, sich nach zwei Monaten schon so aufzuspielen, finde ich absolut ... interessant.
Aber die Wettkämpfer sind ja auch schon lange dabei.
Ach ne, das war ja bevor sie ihre Geschichte wieder geändert hatte.
Besser als ihre Instruktoren ist sie ja schon!
Man kann noch verschiedene Knotenarten nutzen, um zu zeigen, wie gut abgeschlossen wurde.
Oder ob man bereits ein Sparring gemacht hat; der nächste Knoten ist dann bei 10 Sparrings fällig; darauf der nächste bei 25; ...
Mir wird jetzt erst klar, was hier passiert ist.
Die haben sich zusammengetan! Sie schreibt so viel Schwachsinn an ihn gerichtet, damit ich drauf anspringe und ihm so ein Motiv liefere
Bring zwischendurch mal einen Step rein.
Aber sei gewarnt, Unmengen an erfahrenen Sportlern haben sich so bereits beide Sprunggelenke gebrochen!
Weniger geübte Sportler, die Wirbelsäule verrenkt.
Normalos den Hald gebrochen.
Nur Kinder - die stehen wieder auf und versuchen es erneut!
Das steht da nicht.
Da steht höchtens, daß sie weiß, daß es eine schlechte Idee ist.
Nicht, daß sie es auch kann.
Hey, ich habe die gekauft!
Sei auf meiner Seite!
Ganz genau, denn dann ist das ein anderes Spazierengehen!
Eines, bei dem der Hund ja alles macht.
Als Herrchen (Frauchen) sitzt man ja nur gemütlich im Sattel und läßt sich durch die Gegend tragen.
Aber vielleicht trauen sie sich ja zu weinen und können dann die Omi auf Disci hetzen.
Ich finde es immer noch total einleuchtend, daß sie das Sparringsvideo als nicht anstrengend abgetan hat, aber das Video mit den Partnerübungen viel zu viel Kontakt hatte!
Immerhin haben die sich ja locker gegen die Oberschenkel getreten!
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, oder wie heißt das?
Ich lasse einfach mal stehen, wer dieser Einsicht bedürfen könnte.
Aber falls es dich beruhigt, ich versteh auch nicht, wie man kaum Spazieren gehen kann, geschweige denn Treppen laufen, aber das LCB-Training klappen soll.
Dadurch mag ich mir noch weniger vorstellen, was die da so machen.
Waren doch nur - was?
Drei Monate?
Mehr?
Wozu sollte man denn Zeitnah Boxhandschuhe kaufen, bloß man behauptet, man würde Boxen betreiben?

.
. Ich kann nicht mehr... Zu viel Input für einen Tag...