@narexis:
du machst meiner meinung nach einen ganz entscheidenden fehler - du versuchst, dich auf der sachebene mit einer ulkigen tante auseinanderzusetzen, die nicht das geringste interesse daran hat, eine sachliche diskussion zu führen.
KEINER ihrer beiträge enthält tatsächlich argumente ad rem.
es gibt meiner meinung nach zwei einander bedingende stichhaltige erklärungen dafür, daß diese holde maid hier so hartnäckig-dümmlich unglaublichen unsinn schreibt: sie sucht einerseits bestätigung durch die beachtung, die ihr hier zuteil wird (und auch deutliche und wiederholt ausgesprochene ablehnung ist ja beachtung und damit bestätigung; genau das ist ja die motivation vieler trolle), und sie ist aufgrund cerebraler minderkapazitäten rein intellektuell nicht in der lage, die argumente ihrer kontrahenten zu verstehen, geschweige denn darauf in sinnvoller weise eingehen zu können.
siehst du in ihren beiträgen irgendwo eine sachbezogene stringenz?
wahrscheinlich nicht, und das liegt daran, daß es eine solche stringenz nicht gibt. die gute ist intellektuell dazu gar nicht in der lage, wie wir anhand ihrer einlassungen überdeutlich gesehen haben.
ich möchte dich daher wirklich bitten, ihr nicht mehr zu antworten.
doch, genau darum bitte ich dich.
es bringt weder dir noch uns irgend einen mehrwert, ihre ins forum defäkierten dummen wortkaskaden satz für satz zu analysieren, um ihr aufzuzeigen, wo sie irrt - sie KANN solchen analysen intellektuell nicht folgen.
sieh das bitte ein.
solange du ihr antwortest und ellenlange beiträge verfaßt, gibst du ihr lediglich das, was sie sich so dringend wünscht, daß sie sich dafür sogar permanent zum obst macht: beachtung.
du weißt ebenso gut wie ich, daß sie uns hier nicht als diskussionspartner braucht, sondern als spiegelfläche, in der sie sich selbst bewundert und sich selbst bestätigt, verstärkt durch die aufmerksamkeit, die sie von denen erhält, die ihr antworten.
wir müssen uns da allerdings auch an die eigene nase fassen - wir sollten uns fragen, wieso wir uns immer wieder dazu hinreißen lassen, die unglaublich unintelligenten beiträge einer unglaublich unintelligent agierenden möchtegern-expertin zu kommentieren.
wir sollten das beenden.
es kostet nichts weiter als ein wenig selbstbeherrschung.
ich denke, die holde maid sollte sich einen leeren schrank suchen, in den sie alles reinquatschen kann, was ihr so auf der seele liegt.
![]()