Ich bin mir nicht sicher, ob das was Positives ist.
Das bringt es verdammt gut auf den Punkt.
Den Teil mit „Förderung der Prostitution“ hast Du aber schon gelesen und kapiert? Sicher, dass die alle freiwillig „Geschäftsbeziehungen“ eingegangen sind oder da so leicht wieder rauskommen?
Das Problem ist weiterhin, dass weder Du noch Keva - zumindest nach eigener Aussage - überhaupt ein Problem erkannt oder damit gerechnet hätten und ich behaupte mal ganz dreist, dass das nicht anders Ausgesehen hätte oder groß angekündigt worden wäre, wenn man Dich als neues Pferd im Stall ausgewählt hätte.
Es gibt so viele Situationen, wo der ältere Mann ganz schnell Dein Problem wird, das Du nie kommen gesehen hättest und auch nicht groß angekündigt wird. Das liegt auch weiterhin nicht in Deiner Hand. Da reicht ein ganz blöder Zufall und auch dann hättest Du es nicht kommen gesehen...
Komm, schau Dir einfach noch einmal Deinen Post an und dann frag Dich mal, was da viele der betroffenen Frauen dazu sagen würden. Der ist also nicht das Problem der betroffenen Frauen, solange sie ihm nicht auf die Füße treten, also haben sie’s ja praktisch selbst verbockt, müssen ihm ja auf die Füße getreten sein?
(Ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz läuft, aber als ich mich das letzte Mal Anfang des Jahres mit dem Thema auseinandergesetzt hab und musste, war das nicht wirklich schön und viel Mitspracherecht oder Entscheidungsgewalt haben die Frauen häufig nicht.)
Deine Situation ja auch nicht mit der Realität oder dem, worum es hier eigentlich geht, also dürfte das schon passen. Wie ein Fähnlein im Winde... Die sind raffiniert, aber der Rest ist total blöd und auch bei den Überfällen ist das was ganz anderes, die sind ja auch raffiniert, aber eigentlich sieht man ja trotzdem das Zeug schon eine halbe Minute vorher kommen... Also eigentlich immer, nur nicht da und da und da und da und da...
Stimmt, das gilt dann für den einen Mistbollen, nicht den ganzen Misthaufen, nicht den Misthaufen daneben und auch nicht die nächstbeste Mülldeponie. Da liegt der Fehler.
Dagegen spricht nichts; es wird nur nicht besser, wenn man sich dann fleißig einredet, die Welt in die Knie zwingen zu können, obwohl man keinen blassen Schimmer davon hat und es eigentlich nur darum ging, wie man das nächste Mal beim Rasenmähen auch noch die Kanten gut mitnimmt.
.
Dem ist halt genauso viel passiert, wie Dir und irgendwann sterben wir alle.
Seit das mit der natürlichen Selektion nicht mehr so gut läuft und die Natur zu friedlich ist. Ernsthaft: „Selber-Denken“ ist absolut essentiell, dazu gehört allerdings auch, sich seiner Grenzen bewusst zu sein, diese zu erkennen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren oder Blödsinn als solchen zu erkennen. „Selber-Denken“ funktioniert erst, wenn die solide Basis vorhanden ist. (Ein Kind kann noch so viel „Selber-Denken“ und es wird damit in der Mathematik regelmäßig nichts erreichen, wenn es noch nie was damit zu tun hatte.)
Zum „Selber-Denken“ gehört auch, zu erkennen, wann man besser auf „Experten“ hört...
Ich kann noch so viel „Selber-Denken“, mein Auto überlasse ich trotzdem dem Mechaniker und erkläre ihm nicht, was ich mir denke, was es sein könnte und dass das so ist, wenn er mir erklärt, dass das Schwachsinn ist.
Kann es sein, dass Du da eine ganz komische Auslegung von Kant zugrundelegst?
Dann erklär doch einfach mal, was introvertiert und extrovertiert so bedeutet und ist.
. Na dann... Vielleicht sollte es bei der Faszination und der Seifenblase bleiben... Das ist wie mit den Jungs, die „Krieg“ spielen... Am Computer oder mit SoftAir-Waffen mag das ja durchaus Spaß machen und sie faszinieren
. Wie viele da wohl noch übrig bleiben und wirklich Spaß daran haben, wenn’s mal richtig rund geht...
(Sogar ich spiele einfach gerne etwas kämpfen im abgesicherten und reglementierten Rahmen und bin ziemlich froh, dass es so ist. Ich kämpfe, weil ich es will und nicht weil ich es muss; das ist ein sehr großer Luxus. Kein Kampf auf Leben und Tod
.)
Dann würde sie es doch gar nicht merken und merken wird sie’s erst, wenn sie ein Problem hat, dann kündigt er das vermutlich schriftlich an.
So sieht’s aus, da hat’s dann auch mal nicht mehr für die anderen Fähigkeiten gereicht, weil alles in die Raffiniertheit oder Raffinesse investiert wurde... (Anders kann ich mir nicht erklären, wie kognitiv „herausgefordert“ so manche der Personen doch waren.)
Kommt mir sehr bekannt vor...
Mit dem letzten Satz hast Du’s gerade noch gerettet...
So sieht’s doch aus. Jetzt sprecht mir alle nach: Ich bin ein Individuum!
Niedlich finde ich ja, dass es eigentlich darum ging, dass die Personen sich auch die „Erlaubnis“ dazu gegeben haben, aber es dann in der Praxis so ganz anders läuft/lief als in der Theorie. Disci hat natürlich das Talent, zu wissen, dass sie auch das Talent hat, dass das bei ihr anders läuft. Ich bin von so viel Talent regelrecht schockiert...
+1. Vielleicht kann ich das Denken dann auch endlich seinlassen und eine andere Person für mich übernehmen? Die Glaskugel scheint sehr gut zu sein (und ich habe einen ziemlich langen Block gelöscht...)
Du meinst, man sollte kennen, was man ins Spiel bringt? Amateur...
Man muss ja auch was dafür tun, wenn man nicht so talentiert ist.
Ich bin mir sicher, dass mich das hier zum Erfolg führen wird!
Stimmt, das sieht man erst, wenn sie dann mit Dir ein Problem haben und Dich freundlicherweise darüber aufklären, was sie eigentlich vorhaben und dass Du sie ganz falsch eingeschätzt hast...
Ganz clevere Aktion. Ich war sogar so clever, dass ich meinen Geldbeutel nicht mal am Körper hatte und nicht rausrücken konnte. Was hat’s mir gebracht? (Relativ harmlose) Schnitt- und Stichwunden am Arm, weil man’s nicht geglaubt hat...
Also bitte, Du meinst doch wohl, Du hast jetzt keine Ahnung, das würdest Du dann eine halbe Minute, bevor es richtig losgeht, erkennen und merken. Wir wollen doch genau sein...
Also, ich bin beim Tätowierer mehrfach eingeschlafen und er musste mich wecken - war echt ziemlich müde -, dementsprechend weiß ich jetzt, wie sich „Bauchschmerzen während der Menstruation“ anfühlen und ich kann also groß rumposaunen, wie sich manche der Damen, die sich sogar krankmelden, anstellen... Wenn man dabei sogar noch entspannt schlafen kann, kann’s nicht so schlimm sein.
Es soll auch Menschen geben, die diesen Wunsch aufgegeben haben. Dürfte es doch eigentlich auch nicht geben...
Punt? Punt, also vielleicht bunt und wenn ich jetzt noch etwas darüber nachdenke, wird da Bier draus. Es geht also primär um Bier. Wenn es um Bier geht, geht es auch um Whiskey oder Whisky. Das hat mit der EU und den USA zu tun, die USA mit Trump, Trump mit Nordkorea, Nordkorea mit Asien, Asien mit China und Chinarestaurants findet man in Basel. Sie will, dass Du ihr Glückskekse zum Bier servierst - wobei sie auch meinen könnte, dass sie Dir Glückskekse zum Bier servieren will oder dass Dein Fenster offen ist, das könnte auch sein
.
Verdammt unschön... (Ich denk bei dem Gerede immer an die (Kinder-)Intensiv (und ein paar andere Dinge) und merke direkt ein kribbeln in den Fingern, als Werkzeug Gottes tätig zu werden...)
So Leute gibt’s gar nicht. Das musst Du Dir einbilden... Der ist nur raffiniert geworden... Renn um Dein Leben!
Zum Glück, warum sollte ich das auch wollen?!
Yay!
Keine Sorge, würdest Du immer noch erst dann erkennen, wenn es zu spät ist... Ich finde das ja doch zunehmend niedlich: Ich hab zwar keine Ahnung, was er macht, aber wenn ich es dann doch irgendwie wüsste, würde es mich erst interessieren, wenn es mich betrifft und dann würde ich sicherlich davor merken, was eigentlich Sache ist und ich gar nicht weiß.
Soso, den „Bruchteil kann man aber meist recht leicht korrekt beurteilen“? Also liegt es mal wieder nur an der Unfähigkeit, in dem Fall Kevas? Du hättest es sicherlich direkt erkannt. 95% netter älterer Mann, aber mindestens zu 5% wird da der Hund in der Pfanne verrückt...
Ich spüre so ein kleines Pochen in den Narben, dabei hab ich doch alles richtig gemacht. Funktioniert wohl nur bei Dieben, mein Fehler...
Was sind dann diese Strafen? So wie in „Der blutige Pfad Gottes“?
Komisch, genau das hast Du noch vor wenigen Zitaten gemacht... Da ging’s noch...
So wie Du bei Dir?
Wenn das die offensichtliche Manipulation ist, wäre es schon etwas peinlich. Andererseits wäre es nicht weniger peinlich, was sonst abläuft...
LG
Vom Tablet gesendet.

.
.
. Na dann... Vielleicht sollte es bei der Faszination und der Seifenblase bleiben... Das ist wie mit den Jungs, die „Krieg“ spielen... Am Computer oder mit SoftAir-Waffen mag das ja durchaus Spaß machen und sie faszinieren