.
Ja und der überwiegende Großteil, der überfallen wird, sind eigentlich KSler, die mal ein ordentliches Szenariotraining absolvieren und sich richtig schön klopfen wollen...
Lass Dich nicht davon abhalten, weiter zu erklären...
Stimmt, die schweizer Massageclubs, sind was ganz anderes.
Stimmt, wie sagtest Du so schön, Du würdest Blödsinn ja erkennen, wenn Du ihn schreibst.
Ist wohl sowas wie mit der Zentrallinie, der Mathematik oder Physik; manche Leute sind tatsächlich der Ansicht, dass man kapiert haben sollte, wovon man spricht und mit dem Wort oder Prinzip auch das bezeichnen sollte, was damit gemeint ist. Andererseits wird mir langsam klar, dass es keine Kosenamen sind, sondern die wirklich denken, der Partner sei ein Hase, nur halt eine eigene Definition von Hase.
Du hast ja auch nicht vor, zu kämpfen, aber philosophierst fleißig nicht nur über die harmlosen Situationen, sondern sogar die absoluten Ausnahmesituationen.Das schenkt sich herzlich wenig zum CoD Spieler, der über Krieg philosophiert. (/e: Nur dass der nicht noch anderen Leuten erklärt, sie für den Krieg vorzubereiten, selbst mehrere erfolgreich überlebt zu haben und ihnen zu erklären, wie das so läuft.)
. Das überlass ich dann Dir und es mag Dich überraschen, aber es ist tatsächlich auch manchmal für beide Seite eine Ausnahmesituation und da ich ihm vermutlich auch was gebrochen habe und nicht nur mir die Schlaghand, nicht ganz zu unrecht
.
Erklär doch mal, wie Du es vermittelt hättest; ich hab’s nicht mit Worten geschafft und auch nicht indem ich sämtliche Taschen umgedreht habe. Eigentlich kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen, ob die Person überhaupt meine Sprache gesprochen hat... Winselnd im eigenen Kot, Urin und Erbrochenen wälzen?
Natürlich hättest Du kein Messer im Arm stecken gehabt... Ich Dummerchen hab nur zu wenig Überzeugungskraft, dafür bin ich ja bekannt...
Kann nicht sein, Du hast alles als ein bisschen Schmerz bezeichnet und da ich den Rest kenne, müssen die auch so sein. Gelebtes Extrapolieren!
... aber der Charakter, das Wesen und dann würde man sich doch vom Kindergarten-Ich unterscheiden?!
Du meinst so eine ganz konkrete Situation, die Du sicherlich kommen sehen würdest, während Du bei dem Mann, der Dir regelmäßig begegnet, eigentlich keine Ahnung hast, was wirklich vorgeht, aber ja, das würdest Du definitiv erkennen und dass es bedrohlich ist, erkennt man bereits an der Hintergrundmusik oder weil im Krimi noch keiner ermordet wurde.
![]()
.
Ja, sobald es dann um sie geht, kommt die Leuchtreklame ins Spiel und insbesondere bei Personen, die sich das Vertrauen bereits erschlichen haben oder nicht mehr als vollkommen fremd wahrgenommen werden, ist die Hintergrundmusik besonders laut...
d) nicht zu anstrengend sein
e) bloß keine Eigeninitiative erfordern
f) auf gar keinen Fall einen anderen Standpunkt vertreten, als den eigenen
g) ...
Na, sicher doch. Den Rest übersiehst Du und sonst fällt es nicht auf, aber in dem konkreten Moment, wenn es um Dich geht, da erkennt man sogar Absichten... Manchmal frag ich mich echt, warum ich soviel Zeit damit verbringe, Willenserklärungen auszulegen, wenn's doch so einfach ist...
Vom Tablet gesendet.

.
.
. Das überlass ich dann Dir und es mag Dich überraschen, aber es ist tatsächlich auch manchmal für beide Seite eine Ausnahmesituation und da ich ihm vermutlich auch was gebrochen habe und nicht nur mir die Schlaghand, nicht ganz zu unrecht
.
.