Also von somalischen Piraten hat sie sicher keine Ahnung , was sie auch zugibt ... aber sie kann dir sicher trotzdem viel drüber erzählen.
Ich hab mal in einer kleinen Kneipe auf dem Land eine lustige Situation erlebt.
Da war ein Russe , recht klischeemäßig von der Optik und durchaus gut durchtrainiert... der saß an der Bar und hat getrunken...
Ich hab da auch schon gut ein sitzen gehabt und hab mit ihm geredet und wir haben uns ganz gut verstanden.
Er war früher Kickboxer meinte er... naja da hat man dann als MMAler schnell ein Thema...
Dann kam so eine total besoffene absturz "Bitch" daher und hatte sich ihn anscheinend ausgesuchtich hab sie so auf Mitte 40 geschätzt ... sehr dürr .. offensichtlich alkoholprobleme....
Sie hat ihn aufgefordert mit ihr zu tanzen ... er hatte kein Bock...
Najo ... das hat sie dann noch 2x gemacht und da hat er sich dann erweichen lassen und sie haben etwas getanzt.... sie hat dann versucht mit ihm rumzuknutschen aber ihm hat es offensichltlich nicht so getaugt und er hat sie weggeschoben...
daraufhin hat sie ihm volle kanne eine ins Gesicht geknallt.
Er hat ihr nen Frontkick als Antwort gegeben und sie ist 3 meter weggeflogen..... .dann brauch natürlich sofort tumult aus....
Ich hab mich in dem Fall vor ihn gestellt weil ich fand natürlich war das nicht okay ! ... aber sie hat einem Typ der nur in Ruhe ein Bier trinken wollte den ganzen Abend versaut... und da ist mir scheiß egal ob sie ne Frau ist... sie ist zu ihm hin ... sie hat ihn als er nicht so war wie sie das wollte volle kanne ins Gesicht geschlagen... tja selber schuld !
Ich hab ihn dann nach außen begleitet und gemeint es wäre besser er schaut dass er wegkommt....
Hinterher bin ich zu der Frau und habe gefragt ob alles okay ist ob ich ein Arzt holen soll ?
Darauf meinte sie : nene is alles okay... es war ein sportlicher Wettkampf....
Und ich dachte mir nur : Meine Güte ist die durch .....in was für 1 Universum lebt die bitte ?
Moral von der Geschichte: Manche Leben auf ein anderer Planet ! Vong Wahrnehmung her !

ich hab sie so auf Mitte 40 geschätzt ... sehr dürr .. offensichtlich alkoholprobleme....