Zitat von
discipula
Der scheint auch nicht übermässig zu schwitzen. Der schwitzt gar nicht
Aha. Das weißt Du, weil Du während seiner Ausbildung und während seines eigenen Trainings immer mit dabei warst/bist?
Wäre meine Erinnerung nur genauer... Aber ich glaube ich habe Ihn bereits schwitzen sehen. Seinen Sohn habe ich gewiss
ins Schwitzen gebracht - einen Trainingspartner der sich so doof dranstellen kann wie ich erlebt der nicht alle Tage...

Zitat von
discipula
Die Haut um die Augen ist alt, weil ich zu viel gelesen habe, mit Brille.
Wieder schönreden.

Zitat von
discipula
ich trainiere ja regelmässig, ich weiss nicht was ihr habt

Immerhin, ja. Jetzt noch intensiver und vernünftigeren Kram trainieren, dann wird das vielleicht noch was.

Zitat von
discipula
Es ist Wing Tsun, und die Form auf eine Art gemacht, die nur das absolute Minimum an Muskeln erfordert. Was nicht heisst, dass beim Gegner nichts ankommt. Es täuscht sehr, ich weiss sie sehen nach nichts aus. Sie sind aber nicht nichts.
Bei Dir sieht es wirklich sehr nach nichts aus und ich bin mir ziemlich sicher es ist auch so gut wie nichts was dabei
rumkommt. Mach ein Video mit Partnertraining wo man sieht wie was beim anderen (m/w) ankommt. Du kannst ja
auch eine dicke Matte hinter das "Opfer" an die Wand stellen, da hast Du ja gerade gesehen wie es geht und wie
es aussieht wenn was bei Deinen Aktionen rumkommt.

Zitat von
rambat
nun lenk sie doch nicht ab!
sie muß jetzt erstmal den boxern erklären, wie man boxt.
danach ist immer noch zeit, den bjj-lern zu erklären, wie man am boden kämpft.
sodann erwarte ich die neuauflage ihres großen erfolges "die holde schweizer maid erklärt ringern und judoka, wie man wirft".
Tja, man merkt ja das Band IV - IMA secrets revealed - bereits in der Vorbereitungsphase ist... :/
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.