es ist eben immer die frage, ob es prinzipiell eine gute idee ist, videoclips von sich selbst ins netz zu stellen - vor allem, nachdem man vorher das dumme kleine plappermäulchen derart weit aufgerissen hat ...
da haben wohl die eitelkeit und der wunsch, beachtet zu werden, über den gesunden menschenverstand gesiegt.
nun, wer sich exponiert, macht sich angreifbar, und da die eidgenössische walküre ihr kleines plappermäulchen sehr weit aufgerissen hatte, um uns zu erklären, wie man sich in einem kampf zu verhalten hat, darf sie sich jetzt nicht wundern, wenn ihre clips an genau dem gemessen werden, was sie selbst vorher geäußert hatte.
ich sehe jedenfalls in diesen videos eine schwächliche, etwas unförmige ältere frau, die ich persönlich auf ende 50/anfang 60 geschätzt hätte.
ich sehe ein schwächliche ältere frau, die sich mit der dynamik eines morschen zaunpfahls bewegt und mit ihren lappigen, schlaffen schlägen niemandem gefährlich werden kann, der älter als zehn und jünger als fünfundneunzig ist.
ich sehe eine schwächliche ältere frau, die nicht die leiseste ahnung davon hat, wie man schläge ins ziel bringt und wie man eine kampfrelevante dynamik für schläge und tritte entwickelt.
das ist nichts weiter als langweilige alte-damen-gymnastik.
ich bin unterwältigt.