Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 335

Thema: KI-Zauber?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Wer das kennt weiss, dass es irgendein "Zustand" ist. Man kann aber geistig soweit kommen dass man immer drin ist. Ich hatte das mal dass mein Körper autonom auf Gefahren reagiert hat, und ich wusste nicht worauf der reagiert. Das gleiche gibt es bei Menschen, wo man "sieht" was kommt. Nicht notwendigerweise immer optisch. Hatte ja mal erwähnt dass ich eine Dame die ich nur entfernt vom Sehen kannte von der Strasse gezogen habe als die Selbstmord begehen wollte und vor den Bus gesprungen ist, das habe ich der auch im Vorbeigehen "angesehen". Und als ich gerannt bin wusste ich nicht warum, erst als die vor den Bus sprang und ich die gerade noch weggerissen hatte. In kleiner hatte ich das beim Sport, sowohl als Handelnder (ich habe Leuten angesehen was die machen und lässig mit denen gemacht was ich wollte) als auch am anderen Ende (Spieler haben erkannt was ich vorhatte). Das sind einfach "Geistesblitze", spielerisch, oder auch kämpferisch. Im Kampfmodus war meine Reaktion krass, im Spielmodus halt "nur spielen".
    Geändert von Klaus (12-11-2018 um 15:43 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer