Danke auch dir!

Ja, nicht zu rauchen ist ein Muss. Hab halt auch so schon Probleme mit der Lunge und stehe mit meiner Ärztin „in Verbindung“. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Koffein geht mir halt tierisch aufn Sack ... klar geht es, aber ich möchte es loswerden.

Mein Sport ist im Moment mein selbstgebastelter Kram. Bevor jemand weint - es läuft gut, weswegen es keinen Grund zu Veränderung gibt. Ein, zwei Dinge stehen unter „verschärfter Beobachtung“, d.h. dass ich mir da evtl. noch professionelle Hilfe holen werde. Die Handgelenke z.B. Die werden schon besser, aber wenn sie spätestens zum Sommer nicht wirklich in Schuss sind, weiß ich, dass ich da alleine nicht weiterkomme.

Ziel ist es für mich, ganz normal an einem Gruppentraining im Grappling teilzunehmen. Da ich vor längerer Zeit ein paar Trainingseinheiten mitgemacht habe, weiß ich, was mich erwartet. Und ich weiß eben, dass es in meiner Verfassung wirklich keinen Sinn macht und nur zu Verletzungen und Frust führen würde.

Kann gut sein, dass TagX, also der Tag an dem ich mit regulärem Training starte, dann auch der Tag ist, an dem ich den Thread hier beende.