Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 278

Thema: Gesund durch Fasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nein, nein, es war natürlich überhaupt nicht eure Intention, es so darzustellen als wären Leute mit dem "Fettgen" dazu verurteilt, selbst bei Nulldiät ohne Wasser, Licht und Atemluft kein Gramm abzunehmen. Niemals. Oder Leute anzugreifen deren einzige Absicht ist, zu äussern dass es überwiegend eine starke Korrelation zwischen disziplinlosem Essen und starkem Übergewicht gibt. Tatsächlich geht es wohl wirklich nur um Zerreden und in Abrede stellen jeder beliebigen Korrelation zwischen irgendwas.
    Nein, war es nicht.
    Das ist alles nur in Deinem Kopf...
    Entweder Du glaubst das wirklich, oder Du weißt selbst, dass es nicht stimmt und behauptest es trotzdem.

Ich kann auch ohne immensen Willensakt inzwischen an Chips vorbeigehen, und zumindest an der 2. Tafel Schokolade oder Erdnusstüte. An der ersten leider
    Das darf aber jeder selbst für sich in jedem Maße entscheiden, nur bitte ohne diese Kakophonie an Ausreden, Märchen und Autoindoktrination. Nicht weil dick sein so schlimm ist, sondern weil diese Autosuggestionsausredenfabrik zu unserem besch****** Zusammenleben beiträgt, bei denen Alltag, Interaktion und soziales Zusammenleben nur noch von beknackten Parolen und Märchen bestimmt wird.
    Wenn Du nur ein wenig lesen würdest, was andere schreiben, wüsstest Du, dass ich seit ca. 60 Tagen eine IF-Diät betreibe.
    In der Zeit habe ich ca. 11 kg abgenommen, ohne besondere Disziplin, die ich laut Deiner Unterstellung ja ohnehin nicht haben will
    Das ist wohl mehr Übergewicht, als Du wahrscheinlich je hattest.
    Ich kann ohne Probleme täglich mehr als zwanzig Stunden fasten und da interessieren mich weder Chips-Tüten oder auch erste Tafeln Schokolade.
    Deine Unterstellungen, ich würde mir irgendwelche Ausreden zusammenlegen sind also offensichtlich erfunden und der einzige Märchenerzähler hier bist Du.
    Mein Zusammenleben mit anderen Menschen außerhalb des KKB ist übrigens keineswegs besschissen... kann daran liegen, dass ich nicht andere runtermachen muss, um mich selbst besser zu fühlen...

Weitere Diskussionen erübrigen sich für mich.
    Deine Monologe würde ich zwar nicht als "Diskussion" bezeichnen aber ich nehme Dich beim Wort, dass Du nun den vorliegenden Thread nicht weiter mit Deinen alternativen Fakten, Strohmannargumenten und haltlosen Unterstellungen vollmüllst.
    Geändert von Pansapiens (25-02-2019 um 23:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer