@T.Feuerhahn
Gut,dann ist das halt so.Da hab ich mich mit nem User gezankt,war vielleicht dann auch selber nicht ganz korrekt.Ebenso hab ich aber auch was abbekommen,und die haben ihre Meinung, das ist doch volkommen ok.Ich hab auch nirgendwo behauptet perfekt,korrekt oder ein Engel zu sein,von daher wo siehst Du da den Widerspruch ?
Weil all das,hat doch absolut nix mit dem zutun,was hier angesprochen wurde ?
Du kannst mir erzählen was Du willst,aber MMA Veranstaltungen hier sind einfach nur noch unangenehm geworden.
Und mal ganz ehrlich,Hand aufs Herz.Willste dann also nur Rechte Lager,andere religiöse Gruppen als Lager,da hast Du doch auch nix von ?
Dann machen Deutsche ihre Events,Ausländer ihre Events,aber am Ende kommt es doch nirgendwo zu echter sportlicher Competition,sondern ist eher eine Selbstbeweihräucherung im eigenen Kreis.
Ist Dir das wirklich lieber ?
Wach auf mein Junge wir haben 2019 und die ganze Welt ist vernetzt...da überhaupt nur im Ansatz so zu denken, ist einfach nur abstrus.
Übrigens,von "ausschließen",hab ich nie gesprochen !
Ich spreche von boykottieren,im Sinne von nicht mehr supporten und nicht mehr feiern
Selbst wenn ich die Möglichkeit dazu hätte,würde ich niemand von egal was einfach ausschließen.Aus dem Grund, dass wenn das die Leute nicht freiwillig machen,bringt es eh nix.Das muss ins Verständnis der Leute über gehen,nur dann macht sowas wirklich Sinn.Aber irgendwas verbieten,buck it.
PS: Nochmal zur Klarstellung,nicht dass Du Dich daran aufgeilst !
Wenn ich in den Posts von deutschen Fightern rede,bezieht sich das nicht nur auf die deutschstämmigen Fighter von hier,sondern alle Fighter aus Deutschland,auch die mit Migrationshintergund.Dieses extreme Denken, lässt sich nämlich alle in ihre jeweiligen "Lager" zurückziehen,und es kommen nur Kack Events dabei raus und wie gesagt Leute die sich dann im eigenen Kreis feiern.






Mit Zitat antworten