Zitat von
DatOlli
Hi Cam,
so ziemlich alle, die KK mit Waffen ausüben (AiKiDo vielleicht ausgenommen, obwohl s.o.), üben technisch betrachtet, töten und verstümmeln. Das gesamte Training ist genau darauf abgestimmt.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwie auf Lubo reagiert zu haben.
Aber eigentlich hat Eskrima-Düsseldorf mit seiner Haltung schon recht. Vielleicht sind wir alle Spinner. Ich bin's jedenfalls.
Da sollte ich mich auch nicht darüber aufregen so genannt zu werden.
Liebe Grüße
DatOlli
Post nr. 178. ? Ist ILC oder ?
Und ja , natürlich sind alle Kk auf verletzen und final auf Töten ausgelegt . Und mag sein das sich viele dessen nicht bewusst sind , und noch mehr haben diese eigentliche Absicht , diesen Hintergrund , in ihrem Training , nicht auf den Schirm .
Und ganz ehrlich , das ist gut so . Klar fehlt dann ein elementares Mindset . Aber hey, mal ehrlich , wer braucht das wirklich in unserer Zeit und Gegend ?
Und diejenigen welche es vll . Benötigen , brauchen nur selten sowas wie eine KK .
Und diejenigen , welche es von haus aus haben , es aber nicht beruflich brauchen , die sollten vll gar keine KK üben .
So verrückt ist unsere Welt zur Zeit.
Deswegen nochmal. Die Spinnerei hab ich nicht beim Training raus gelesen , sondern bei der Art wie es nach aussen transportiert wird .
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)