Ja, genau so wars. Ich glaube man kann das hier sogar noch nachlesen. Hat noch für viel Heiterkeit gesorgt beim Sparringstreffen.
Wenn es um die Aufdeckung von Trollen im Kampfkunst-Sektor geht, bin ich sehr wohl interessiert.
So wäre es gelaufen, mit einem 10.Dan und Bodyguard sollte man sich nicht anlegen. Hast Du eigentlich noch Kontakt? ich hatte ihm ja damals eine E-Mail geschrieben um ihn zu fragen ob Deine Beiträge über ihn und seine Kampfkunsttätigkeit seinen Segen haben.Also tue jetzt mal nicht so, als hättest du dir das System je ansehen wollen. Dir geht es seit einer Dekade nur um Trollerei und systematische Verleumdung von Personen und Techniken, die du gar nicht kennst. Auch das System von Herrn Schoop hättest du dir aufgrund räumlicher Nähe und Einladung schon vor Jahren ansehen können, aber nachdem du diesen stets versucht hast als unseriös hinzustellen, war deine Buchse viel zu voll ob der Vorahnung, dass Schoop mit dir bei Erscheinen mal richtig die Halle durchwischen wird.
Wer ist wir? Immerhin habe ich diesen Thread eröffnet. Von welcher Ankündigung sprichst Du?Wir wollen mit dir nichts zu tun haben. Du wolltest in diesem Thread nicht mehr mitmachen, das ist die Beste Idee, die du je hattest. und jetzt halte dich an diese Ankündigung. Danke. Du willst hier bekanntlich nur stänkern.
Aber wir schweifen ab. Was hast Du vorzuweisen außer heiße Luft?
Der Hinweis ähnlich wie Systema ist wohl wenig hilfreich. Wenn das so wäre, bräuchte es kaum ein neues System. Berichte doch mal, gibt es ein Curriculum, wie sehen Trainingseinheiten aus. Gibt es denn überhaupt eine Trainingsgruppe? Oder bist Du in Personalunion Trainer und einziger Schüler.
Ja natürlich könnte man sich fragen was das Ganze überhaupt soll. Ich bin aber der Meinung man sollte sich auch mal dagegen stellen wenn Menschen im Internet andere ver*rschen. Ich bin der Meinung, dass eine gute Lektion ist, wenn man sich dem was man in den modernen Medien äußert, auch stellen muss und damit konfrontiert wird