Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Ja, genau so wars. Ich glaube man kann das hier sogar noch nachlesen. Hat noch für viel Heiterkeit gesorgt beim Sparringstreffen.
Wenn es um die Aufdeckung von Trollen im Kampfkunst-Sektor geht, bin ich sehr wohl interessiert.
Aufgedeckt hast du nur leider gar nichts, außer dass du nur Verleumdungen absonderst, die du nicht mal ansatzweise irgendwie belegen kannst.

Von welcher Ankündigung sprichst Du?
Von deiner Ankündigung in diesem Thread nicht mehr mitzumachen. Schon blöd, wenn man es 3 Tage lang nicht schafft, eigenen Worten Taten folgen zu lassen.

Ich bin der Meinung, dass eine gute Lektion ist, wenn man sich dem was man in den modernen Medien äußert, auch stellen muss und damit konfrontiert wird
Ganz unsere Meinung.

Die Idee lässt sich strafrechtlich gerne aufgreifen, falls dir das so wichtig ist. Die Unterstellung von Lügen und Betrug ohne diese belegen zu können, kann sehr teuer werden und da gibt es mittlerweile dokumentiert eine ganze Latte von. Straftatbestand Verleumdung. Falls dein Interesse so groß an dieser Lektion ist, bitte ich dich einfach eine ladungsfähige Adresse anzugeben, ansonsten nehmen wir hilfsweise die deines Fightclubs und den Rest ermittelt einfach die Staatsanwaltschaft.

Also, wie siehts aus? Unsere Geduld bezüglich deiner notorischen Dreckschleuderei ist mittlerweile komplett aufgebraucht.