Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen

Es gibt in Raum Frankfurt/ Mainz noch andere Systema-Praktizierende, die dir das bestimmt gerne mal demonstrieren würden, aber selbst wenn nicht:

Ich bin jederzeit bereit, im Raum Frankfurt/ Mainz zu demonstrieren, dass ich -so wie im Video gezeigt- einen Messerangriff abwehren kann; etwas schwereres gibt es in Sachen Kampfkunst praktisch nicht, als einen freien Messerangriff abzuwehren. Selbst viele Könner haben Bedenken das vorzuführen, weil man dabei leicht baden gehen kann. Wieso schickst Du nicht einfach bei Gelegenheit einen deiner Schüler vorbei, um sich das mal anzusehen und zu berichten? Wo liegt das Problem? Du wohnst ganz in der Nähe, trotzdem behauptest Du seit nunmehr 11 Jahren immer wieder, das Zeug funktioniere nicht, obwohl Du nie etwas unternommen hast, es einfach mal zu überprüfen...
Das Problem ist, es gibt nichts zu überprüfen. Du existierst nur virtuell. Es gibt keine Trainingsgruppe, keinen Trainingsort, kein "SV-System". Du könntest Deinen ***** drauf wetten, das ich mir den Spaß gegönnt hätte. Es ist ein Produkt deiner wirren Fantasien. Ich, als naiver Kampfsportler, nehme einen Edding in die Hand und bemale Dich mit freien Angriffen von oben bis unten.
Und jetzt komm nicht wieder ich hätte dich vom Sparringstreff ausgeschlossen. Ich habe lediglich, nachdem Du angefangen hast ein Programm zu planen, als Gastgeber erklärt, dass ich das nicht zur Clownsveranstaltung hergebe, sondern dass es ein Sparringstreff ist. Deinen Messerkampf hättest Du gerne im Hof vorführen können, aber ich habe ganz klar gesagt, dass das nicht zum Mainevent wird. Ich habe allen vorhergesagt, dass Du niemals auftauchen wirst, sondern irgendwelche Gründe finden wirst um abzusagen.
30 Minuten Fahrtzeit hätten gereicht um zu zeigen: Ich bin nicht nur ein Spinner, sondern ich bin ein Mensch mit dem man Face to Face reden kann. Ohne "Ladungsfähige Adresse" für den Staatsanwalt.
Mein Trainingsort, meine Adresse, steht auf der Homepage, ich bin jederzeit erreichbar. Von Dir gibt es überhaupt nichts, außer Behauptungen.
Sei doch einfach so ehrlich, dass Du lieber einfach weiter behaupten willst, dass die Messertechniken solcher SV-Hybride nur Show sind, nicht funktionieren und ich es ja sowieso schon mal gar nicht kann...
Nein, ich behaupte, dass ich, da ich mich im jugendlichen Leichtsinn auch schon als Türsteher prostituiert habe, einige wenige Erfahrungen mit Messern hatte, größten Respekt davor habe.
Es ist gut sich damit zu beschäftigen, aber lieber komme ich heil nach hause, als zu viele Videos gesehen zu haben