Du hast laut Deiner Angaben lediglich bei ihm trainiert. Warum sollte ich Aufgrund wirrer Aussagen eines Schülers beim Lehrer aufkreuzen?
Du selbst hast nichts vorzuweisen und versteckst Dich hinter anderen "Koriphäen".
Du behauptest Dinge die Du als Fakten darstellen willst, kannst aber nichts belegen, bzw. wählst sie so, dass sie nicht greifbar sind. Bsp: Ein Ex KSK mit dem Du trainierst, wieviele freie Messerangriffe Du schon abgewehrt hättest usw.
Außer Deinen irren Forenauftritten gibt es nichts von Dir. In Zeiten wo jeder Alfred oder Thimo unzählige Videos hochlädt. Keine Trainingsgruppe, keine Webseite, noch nicht mal ein Bild. Und das während Du Dich selbst für einen Filmschaffenden hältst.
Wir haben Dein Video mit Deinem Mitgründer und Europameister gesehen, das sprach für sich.
Es ist doch in der heutigen Zeit nichts leichter als Medien zu präsentieren, die belegen: Es gibt ein SV-System, dessen Gründer ich bin, ich habe den und den Hintergrund, ich unterrichte eine Gruppe von Leuten. (Nebenbei fände ich es ein Unding, wenn Du wirklich Leute unterrichten würdest)
Stattdessen bastelst Du Dir ein Logo, verwickelst Dich ständig in Widersprüche, behauptest(wenn auch nur noch halbherzig) Du wärst gar nicht Marc sondern ein begeisterter Schüler, der aber alles aus seinem Leben weiß.
Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann drohst Du mit Anwalt oder Anzeige und machst Dich komplett lächerlich.
Mehr Fake geht nicht.