Zitat von
kelte
Das ist eine Ansammlung von Phrasen und Idealen. Schau dir exemplarisch die Kommentare von rambat an. Da kannst du erahnen, wie weit deine Ideale und Realität voneinander abweichen.
Dir mag entgangen sein, dass ich selber Unterricht gebe. Wenn auch auf einem anderen qualitativen Niveau als rambat oder manch anderer, aber ich bin zufrieden und meine Schüler auch. Rambat entspricht genau dem Trainertypus, bei dem ich eben mehrfach pro Woche trainieren gehe. Das ist zugegeben nicht für jeden etwas, da muss man nämlich einfach Einsatz, Leidenschaft und eine gehörige Portion an Selbstreflexion mitbringen. Aber deswegen setzen solche Einheiten auch dort an, wo andere an Grenzen stoßen. Du kannst das für Dich missbilligen, aber die Art und Weise, in der Du über so eine Koryphäe urteilst, ist halt alles andere als repräsentativ.
Und ja, ich habe das vor -ach Gott, rambat war da noch als John Doe unterwegs- vielen Jahren selber auch für mich korrigiert. Damals ging es um eine rein fachliche Differenz zum Thema Selbstfallwürfe. Rambat hat sich in der Folge telefonisch mit mir ausgetauscht, ich hab ihn auch schon erlebt. Das ist mehr, als ich von den meisten hier erwarten würde. Aber tut nichts zur Sache.
Bin auch in unserer Diskussion fertig, Du bist nicht zugänglich für Argumente und weit davon entfernt, mich bei irgend etwas zu überzeugen. Also: "Guten Tag, guten Abend und gute Nacht."
Geändert von MCFly (19-08-2019 um 17:00 Uhr)
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix