Diese Idee ist kompletter Schwachsinn, übernommen aus übereifriger US-Kritik wo das tatsächlich ein Problem ist. Ich frage mich warum es nur noch Bekloppte in der Politik gibt, mit Leuten die nicht mal für 5 Cent selbst denken können, oder fähig sind sich bei Fachleuten sinnvoll zu erkundigen und beraten zu lassen. Fiel mir auch beim Thema Digitalisierung auf, wo die Damen und Herren nur Sprechblasen fabrizieren, die ihnen von komplett und extrem überbezahlten "Beratern" der einschlägigen Powerpointhöker in den Mund gelegt werden.
Die böse Polizei die immer viel zu viel Gewalt einsetzen viel, voll rassistisch ist, und praktisch immer nur mit böswilliger Absicht niederträchtig gegen völlig unschuldige und harmlose arme Passanten vorgeht. Ich würde mit totalem Streik der gesamten Polizei Berlins drohen, und ankündigen dass man im Falle der Verabschiedung aus Gründen der persönlichen Rechtsunsicherheit grundsätzlich keinerlei Kontrollen oder Festnahmen ohne vorliegenden Haftbefehl mehr vornehmen wird, und zwar dauerhaft.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)