[QUOTE=Pansapiens;3709066]
Hab ich das richtig verstanden: [\Quote]
Nö. Du willst mich vielleicht auch nicht verstehen, eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Ich habe nichts geschrieben, was Deinem Fazit entspricht. Klaus "darf" aktuell ggf. ein Messer führen und wenn er es trotz Gesetzesänderung weiter führen will, ist das seine Entscheidung. Soll er machen, wie er möchte. Von "dürfen" ist da nicht mehr die Rede.
Ich gestehe allerdings Klaus seine freie Meinung zu, er muss ja auch die Konsequenzen tragen. Da Klaus offensichtlich kein Messerstecher ist, bin ich nicht in der Funktion, ihn daran zu hindern.
Was ist daran schwer zu verstehen?
Ich vermeide Dialoge mit Dir so gut es geht, und durchgehend schlüssig und widerspruchsfrei finde ich Deine Aussagen eben nicht.
Würde mir nicht anmaßen, das für mich immer in Anspruch zu nehmen. Aber Deine Anmerkungen sind für mich einfach nur eine (bewusst) falsche Interpretation.
Ansonsten halt Dich doch einfach an Deine Vermeidungstaktik, wenn Du mich nicht verstehen willst/kannst und ansonsten keine Interessen an irgendeiner Unterhaltung hast.
Habe da kein Problem mit. Allerdings ist es anstrengend, ständig Aussagen neu zu erklären, weil Du entweder Dinge aus dem Kontext reißt, nicht gelesen hast oder einfach nur falsch auslegen möchtest.
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix