Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen

Es wäre für die Allgemeinheit vor allem sicherer, wenn nicht MT-Trainer herumlaufen würden, die sich offensichtlich emotional nicht im Griff haben, sich ungefragt in Streitigkeiten Dritter einmischen und direkt was von "auf die Fresse" schwadronieren... vor allem aber schon mehrfach per Nachstellung aufgefallen sind, indem sie das private und berufliche Umfeld anderer Forenuser kontaktiert haben und bei Facebook öffentliche Schmähkommentare hinterlassen haben. Ich würde sagen, dass die Kombination von auffälligem Verhalten in Verbindung mit Kampfsport eher bedenklich ist.
Wer ein sportliches Messen "Sparring" nicht von Körperverletzung "Auf die Fresse" differenzieren kann, ist doch sowieso schon offensichtlich völlig charakterlich ungeeignet, Junge Menschen in Kampfsport zu unterrichten. Auch ohne Messer.
Ich kann dir bestätigen das Kannix definitiv keine Gefahr für junge Sportler ist und er selbst ist voll normal.
Da ich ihn 2010 in Geldern bei einem Thaiboxturnier getroffen habe.
Das Forum verleitet halt zu mehr mutigen Verhalten deswegen sind deine bedenken unbegründet!
Ein Vorteil wenn man die Leute selbst getroffen hat.
VK-Kampfsport ist trotzdem für auf die Fresse hauen entwickelt worden um sich nicht auf der Strasse zu kloppen!