Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
Ich hatte Schnüffler, bekanntlich Beamter einer Sicherheitsbehörde, eingeladen sich bei Bedarf bei Engels zu melden wegen der waffenrechtlichen Fragen... aber doch nicht dich!

https://www.kampfkunst-board.info/fo...65#post3695665

Ich kämpfe auch mit harten Bandagen, keine Frage... aber ums Verrecken nicht, würde ich unaufgefordert jemandes Umfeld kontaktieren. Das macht man nicht und Punkt. Und in sozialen Netzwerken pöbelt man auch nicht öffentlich rum, weil man sich hier im Forum nicht grün ist. Sieh das mal endlich ein, dann bin ich gerne bereit, dir die titellose Kämpferkarriere auch nicht mehr ständig aufs Brot zu schmieren.
Achso, das war gar nicht so gemeint. Und ich hab gedacht ich nehm Dich mal beim Wort?
Und wenn ich nicht mehr so unangenehm überprüfe was an Deinen Fantasiegeschichten dran ist, dann hörst Du auf mit Kratzen und Beißen? Mir ist doch klar, dass jeder Versuch Dich ans Tageslicht(reale Welt) zu ziehen Dir unangenehm ist, deswegen mach ichs ja. Klar, in Punkto Anstand kann ich mir von Dir noch eine Scheibe abschneiden(Achtung Ironie!).

Himmel, jetzt hab ich schon wieder angebissen
Sollen wir nicht einen Sammelthread mit Damiano der Kunstfigur machen? Den lassen wir einfach weiter laufen in einer Endlosschleife. Da gehts dann um Deine Projekte, Deine Weltansicht, Du lässt uns an Deinem Leben teilhaben, wir prüfen den Wahrheitsgehalt und Du erklärst uns das wir keine Ahnung haben, wir machen den Faktencheck, wobei wir wiederum keine Ahnung haben usw.
Auf der anderen Seite sollten wir mal langsam machen, die Leute denken wahrscheinlich wir haben irgendso eine On-/Off-Beziehung und wir sollten das privat klären