Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Da muss man gar nichts reininterpretieren - Du machst Dich schon ganz allein lächerlich indem Du angebliche Erinnerungsfotos im Kontext eines nicht vorhandenen „Renommees“ postet.

Hatte nicht die von Dir erhoffte Wirkung - also wie üblich dann die Rolle rückwärts von Dir.
Unsinn.

Die Bemerkung mit dem Renommee war eine Anspielung auf Kannix, der meinte, dass es ja wohl nicht gut für mein Renommee wäre, jemanden wie ihn zu boxen, weil er ja keinen Titel hätte... Als MCFly meinte, er würde mir nicht mal die Hand reichen wollen, fiel mir das Bild mit dem Tyson-Handshake ein und da Tyson zig Weltmeistertitel errungen hat, wollte ich Kannix damit auch noch antriggern und habe die Renommee-Bemerkung eingebracht und mit einem Smiley versehen.

Was Du daraus wieder gewohnt gehässig konstruierst und unterstellst, ist ausgemachter Blödsinn. Niemand außer dir ist auch offenbar absichtlich so begriffsstutzig, das richtig zu verstehen. Zum Mitschreiben: Es war eine ironische Bemerkung im Kontext des Streits mit MCFly und Kannix und sonst gar nichts.

Und natürlich lässt sich niemand mit einem Promi abknipsen, weil er ein mangelndes Selbstwertgefühl hat... ich nicht und auch MCFly würde ich das genauso wenig unterstellen, wie jedem anderen hier. Dieser ständige Quark von psychologischen Hobby-Ferndiagnosen, die aus jedem belanglosen Schnipsel konstruiert werden... es geht mir unsäglich auf den Keks.