Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
Und trotzdem nimmst du Cortison. Ich nehme an, von einem der "Quacksalber" verschrieben?

P.S.: wo du schon dem Kannix seine Karriere zu deiner Signatur verwurschtelt hast - was genau ist dieser "Jersey Gore Film Festival", dessen Award du gewonnen hast? Die gleichnamige Seite, die von IMDB verlinkt wird, führt bloß zu einer Glücksspielwarnseite...
Jetzt mal eine Nebelkerzen anzünden, oder was? "Karriere" bitte in Anführungszeichen! Ich war zwar Nr. 1 der Rangliste, aber es wurde kein Titelkampf ausgetragen, also ist eine"erfolgreiche Kämpferkarriere" wohl ziemlich dreist. Dabei hätte ich so gerne seine Anerkennung, er hat immerhin einen Award.

Ich möchte solchen Hater-Kommentaren keinen Glauben schenken:
********* gibt ja immer wieder mit den Preisen an, die er mit seinen Werken beim „Jersey Gore Festival“ gewonnen hat (unter anderem blendet er sie groß vor dem Beginn des Filmes ein) und erzählt jedem, der es hören will (oder auch nicht), wie toll und wichtig dieses Festival sei. Nun, dann wollen wir uns doch einmal die Fakten ansehen: Die Webseite des Festivals? Nicht mehr erreichbar. Festivals nach dem Jahr 2013? Fehlanzeige. Das Jersey Gore Festival fand genau zweimal statt und danach nie wieder. Viel interessanter ist aber, dass Geraldine Winters, die Drehbuchautorin für *********s Film „Candy’s Room“, die Gründerin dieses Festivals war.
https://udoseelhofer.at/the-next-dea...arc-*********/
Aber Achtung, das scheinen hauptsächlich die üblichen Stalker zu sein.