Ich habe die Vermutung, dass Dein Kopf unmittelbar nach dem Beginn eines Satzes nicht mehr weiß, wo die Reise hingehen sollte und danach den Kampf gegen die Finger verliert. Egal 
Um noch einmal auf die Belustigung einzugehen, die ich beim Lesen vieler dieser kopflosen Sätze empfinde:
Du bist Dir ja dermaßen unsicher, dass Du mir selber nur noch Fragen mit Deinen "Vermutungen" nachreichen kannst. Vielleicht hast Du bei dem ganzen Gegenwind hier wirklich keine Ahnung mehr, was ich jetzt speziell geschrieben habe.
Unter welchen Druck soll ich denn geraten? Das Einzige, was unter Druck stand, war der Schluck Wasser, den ich beim lesen gerade ganz im homöopathischen Gedanken eingenommen habe und der beinahe auf der Katze gelandet wäre.
Mal im Ernst: welche Argumente meinst Du? Ich habe nur vom kleinen (!) Goldregen und dessen Wirkungsgraden geschrieben. Kam in der Studie vor, jo. Aber wo habe ich den "wörtlich klar behauptet", dass die Studie gewirkt hätte? Ich meine, hat sie bestimmt irgendwie, aber ich habe Dir doch geschrieben, dass ich das ad primo nicht als klassische Homöopathie ansehe und secundo für mich eine Studie schon ein wenig umfangreicher sein sollte. Die "Untersuchung" ist viel zu oberflächlich, aber mir ist klar, das kleiner (!) Goldregen natürlich medizinisch nachweisbare Wirkung entfaltet.
Außerdem habe ich mich nie speziell auf homöopathisch Verdünnungen bezogen, auch nie behauptet, dass Homöopathie nicht wirkt. Habe sogar meinen Sohn als positives Beispiel genannt. Placebo eben.
Guten Morgen, Eure Verwirrtheit
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix