So als Kinderlied für die ganz Kleinen fand ich das Liedchen eigentlich gar nicht so schlecht, bis mir folgender Kommentar auffiel
(dieser bezieht sich darauf, dass der Waschbär vom Song-Interpreten aufgefordert wird, mit seinem Schwänzchen zu wackeln):
Zitat von https://www.youtube.com/watch?v=em-zzwIzlN0
Du gibst vor, stets sachlich diskutieren zu wollen und trotzdem handelst Du selbst nicht danach, deklariersst wieder einmal die Andersdenkenden rigoros zu "Hatern", ohne dass man Dir dafür wenigstens eine echte Vorlage gegeben hätte. So wie es sich MIR darstellt, sagen die meisten Diskussionsteilnehmer lediglich, dass die Bezahlung von homöopathischen Behandlungen doch bitteschön Privatsache sein soll, da trotz unzähliger wissenschaftlicher Studien die Wirkung über einen Placeboeffekt hinaus nicht nachgewiesen werden konnte.
Auch hier wirst Du wieder gleich persönlich, argumentierst ad hominem statt einfach erstmal ruhig zu lesen, zu verarbeiten, zu begreifen und dann auf das Inhaltliche von MCFlys Aussage einzugehen. Im übrigen lässt sich aus MCFlöys Sätzen nicht herauslesen, dass er etwa nicht rechnen könne. Er bennennt Dich ("genau eine Person") und ERGÄNZT seine Angabe im Folgesatz um Discipula ("discipula irgendwie auch") und deutet an, warum er sie nicht sofort mit aufgezählt hat.
Nota bene: Discipula wurde nicht rausgeekelt, sondern sie hat groben Unfug erzählt, sich ständig selbst widersprochen und kam wie so oft auch in diesem Thread einfach mal wieder nicht damit durch, da man ihr beständig ihre Denk- und Argumentationsfehler vor Augen geführt hat. Führt das dann dazu, das die Userin sich hier irgendwann erst einmal aus der Diskussion zurückzieht, hat das absolut nichts mit Mobbing zu tun aber ein entsprechender Einwand Deinerseits ganz sicher mit Nebelkerzen, die Du in Deiner argumentativen Hilflosigkeit mal wieder zielgerichtet ins Feld wirfst.
Ich vermute, dass aus der Krankenakte lediglich hervorgeht, dass entsprechende Entzündungen irgendwann abgeklungen sind. Inwieweit daran nun Globuli oder doch eher der Placeboeffekt beteiligt waren oder ob die Heilung sogar unabhängig von beidem eintraf, lässt sich im Nachhinein wohl kaum prüfen (wobei, bei den Glonbuli konnte man ja bislang keine Wirkung über einen Placeboeffekt hinaus nachweisen).

).