Ich muss nochmal nachhaken, ist leider untergegangen:

Zitat von
Damiano R.
Das könnten die meisten Homöopathie-Patienten sicher problemlos liefern, alleine es fragt ja niemand danach. Aus meiner Krankenakte geht z.B. klar hervor, dass ich 1993 durch Homöopathie von einer langjährigen chronischen Tonsillitis und Sinusitis Maxillaris geheilt wurde; beides kam nie wieder.
Das wäre ein interessanter Fakt, so konkret, wie Du das hier beschreibst, würde ich es sogar als Einzelfall gelten lassen, weil ich ähnliches nie lesen konnte. Also höchst interessant. Ich hatte und habe nämlich auch eine längere Geschichte mit Mandelentzündungen hinter mir. Von daher frage ich jetzt einmal nach
:
Wäre es Dir möglich, die Passage aus Deiner Krankenakte, die den Erfolg der Homöopathie eindeutig bescheinigt, hier einzustellen? Per PN habe ich daran keinerlei Interesse, es sei denn, Du gestattest, dass dies hier veröffentlicht werden darf. Es geht immerhin um einen, nein sogar zwei, konkrete Belege. Vollständige Heilung durch Homöopathie. Das interessiert mich 
Habe Dir ja bereits mehrfach mitgeteilt, dass wir mit Homöopathen z.T. zu tun haben, z.B. in unserer Hebammenpraxis. Unterhalte mich sehr gerne mit diesen Leuten, die haben durchaus vernünftige Ansichten, aber einen konkreten Heilungsnachweis durch homöopathische Behandlung konnte mir bis heute tatsächlich niemand liefern. Ist dann eher die bekannte Methodik, den Patienten bei bestimmten Beschwerden behutsam einen alternativen Weg aufzuzeigen, sozusagen als erste Reaktion, bevor zu anderen Medis gegriffen wird. Frage mich, warum Du den Nachweis hier nicht früher eingestellt hast. Ist doch ne tolle Sache. Bin gespannt.
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix