Zitat von
kanken
Also ich lese folgendes:
Was war denn vorher abgemacht als ZXD die Lizenzierung in die Hand der EWTO gab? Du hast doch gesagt ihr seid davon nicht betroffen und für Euch sei alles wie immer?
Entweder das war damals eine Fehlinformation, wobei sich dann die Frage stellt durch wen, oder die EWTO hat nachträglich die Regeln geändert.
Also, hat SC Dir zugesagt dass sich für dich und deine Schule nichts ändert? Ich meine der Lehrer sollte seinem Schüler doch schon über seine Zukunft aufgklären, oder nicht? Hattet ihr keinen Bestandsschutz? So hast du es doch dargestellt.
Wenn dieser Bestandsschutz bestand, dann war er doch sicher auch schriftlich fixiert, ich meine hier haben doch zwei Firmen eine Absprache getroffen?
Wenn jetzt KRK SC vorwirft sich nicht an Abmachungen zu halten, dann wäre es ja Verleumdung, denn ihr wart doch expliziert rausgenommen? Oder hat sich SC nicht an die Regeln gehalten und z.B. in Polen an der EWTO vorbei weiter ZXD unterrichtet, obwohl das eigentlich “Gebiet” der EWTO war? Letzteres wäre ja in der Tat ein Vertragsbruch seitens SC, wenn Polen, bzw. die Schulen, die schon existierten, nicht auch explizit von der Lizenznahme ausgenommen waren.
Wäre interessant zu wissen über welchen Unterricht sich KRK da aufregt...