Zu GM Leung Ting. Kennst du ihn persönlich? Sicher nicht, sonst würdest du hier nicht so einen Unsinn verbreiten. Weist du was er sich in all den Jahren für einen Blödsinn geleistet hat? Weist du wer dennoch immer hinter ihm stand und immer noch steht? Weist du warum ihn fast alle seine Meisterschüler aus guten Gründen und völlig nachvollziehbar verlassen haben? Weist du wer ihn immer noch großzügig finanziert, damit er nicht komplett abrutscht ? Ja genau der!
KRK und - vorallem die vielen Unwissenden - der EWTO, brauchen: Niemand!
Man sollte sich auf seine Kernstärken besinnen und diesen "internen Krempel" sein lassen.
Wie in den 80ern und 90ern, als wir der Marktführer, der Trendsetter waren und alle sich an uns orientierten.
Bitte:
Nicht noch einen Internalisten, pp.
Es wird immer wieder auf das selbe rauslaufen, wie verwässern der Kernaussage, Streit und Missgunst im Net, großer Krach am Ende.
Ich hatte Ende der 80er/Anfang der 90er, einen hier gestrandeten Muay-Thai Meister und einen Kämpfer (mit 300 Kämpfen), die mich technisch und sportlich sehr beeindruckten, auch wenn die im real life gestrauchelt waren.
Damals gab es in meiner Heimatstadt viele Kampfsportschulen, die sahen sich das an, lachten und sagten nur: Nur wir selber können und besiegen. Und so war und ist es auch.