Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 924

Thema: "Guru" S. Chin is out ... (09.12.2019)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    17.01.2017

Standard

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Mich feiern tue ich jeden Tag
    Bis zu Lubos Reaktion auf Heisenbergs Post war das alles hier für mich auch nix anderes als Hörensagen. Aber nach der Aktion amüsiert mich das Ganze nur noch mehr.
    Ich helfe Dir:
    Ich bin ein narzisstischer, arroganter, Psychopath und finde SC einfach Scheiße, da er die Leute verarscht. In dem Faden kann ich jetzt meine Schadenfreude ordentlich ausleben und noch mal so richtig nachtreten
    Noch viel lustiger ist das Du und der “Allweise” immer wieder über die gleichen Stöckchen springen, die ich euch hinhalte. Fehlt nur noch das Handballklaus, der Killeraikidoka und Schwafelcam ins Kankenbashing mit einspringen, dann wäre meine Freude komplett.
    Leider sitzt Kannix, der Einzige, der mich versteht, momentan auf der Strafbank und kann nicht mitspielen
    Nur weil es mir nicht recht ist wie KRK die Zusammenarbeit mit der CFILCA kommuniziert und beendet hat, heißt es nicht dass ich alle Anhänger der EWTO mit Gerüchte beleidigen muss.
    Wenn es der jenige ist, den ich glaube, dann besteht keinen Grund ihn zu beleidigen nur weil er auch mit Gerüchten und Behauptungen auf mein Posting geantwortet hat. Wir haben uns immer gut verstanden und respektiert und haben ausserdem gemeinsame Freunde und Bekannte außerhalb der KK Welt. Prinzipiell sehe ich keinen Grund nicht weiterhin freundschaftliche Beziehungen zu gewissen Menschen zu pflegen nur weil sie in der EWTO sind.
    Ich hab einen Fehler gemacht mit meinem Posting, hab es eingesehen und mich entschuldigt. Wenn man das als charakterliche Schwäche interpretiert, ist für mich irrelevant. Im ZXD ILC muss man sich die eigenen Fehler eingestehen können um sich weiter zu entwickeln.

Aber scheinbar hatte ich Recht, dass deine Trainings Methoden nicht die besten sind und du Angst hast es dir einzugestehen. Vielleicht bist du ein toller Krieger und kannst Menschen töten, wie du es behauptest, aber durch die andauernde Arbeit mit imaginären Vorstellungen bist du nun mal auch zu einem Psychopathen geworden. Um deine Fantasiewelt aufrecht zu erhalten musst du alles verunglimpfen was dir eventuell die wahre Realität aufzeigen könnte. Das ist traurig.

Wie schon ein großer Meister mal gesagt hat: Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass...
    Geändert von Lubo ILC (12-12-2019 um 12:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer