Das hört sich nun nicht gerade so an, als sei die EWTO die geeignete Vermarktungsplattform für dieses Produkt im Rehmen einer langen Kundenbindung.
Umgekehrt kann ich mir vorstellen, dass potentielle Interessenten an dem Produkt ILC durch das Image der Vermarktungsplattform abgeschreckt werden könnten.
Du hast die Reaktion von Lubo vergessen.
Hatte ich schon mal, ich meine Julian, erklärt.
Pan heißt in dem Fall nicht "All-" sondern ist der Gattungsname der Schimpansen, der von dem gleichnamigen Hirtengott hergeleitet ist.
Pan Sapiens heißt also kluger Schimpanse und ist schlicht ein alternativer Name für Mensch, der die Verwandtschaft nicht leugnet.
Natürlich ist es nix Neues, dass Du Dich als den genialen Puppenspieler darstellst (eventuell sogar siehst), der die Puppen tanzen lässt.
Von Zeit zu Zeit jammerst Du dann immer wieder rum, dass Dich alle missverstehen und Du doch ganz anders bist.. (gehört wahrscheinlich auch zum Spiel).
Naja, gut, wenn Du Dich daran hochziehen kannst, Dich in der Öffentlichkeit als erfolgreicher Troll zu feiern, bitte. Denn ich glaube, "Troll" ist der Begriff für jemanden, der sich im Internet in einer Art und Weise verhält, die nicht seiner tatsächlichen Meinung entspricht, um andere zu provozieren.
(Eventuell wirst Du Dich nun wieder darüber beschweren, dass Du persönlich angegriffen wirst, gehört ja auch zu Deinem Spiel.)
Dieser Verdacht kam mir auch schon.

), der die Puppen tanzen lässt.
).
)