Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Ich kann sehen was SC macht, weil ich weiß worauf ich achten muss. Er wechselt sehr schnell, dafür muss ich ihn nicht fühlen. Er hat ja den Skill und ich sage auch nicht dass er schlecht ist. Du solltest evtl. nur mal aufhören anzunehmen was SC macht sei so außergewöhnlich und einzigartig.
Wie gesagt, damit das klappt muss der Andere nur entweder nicht wissen was da passiert und/oder langsamer sein.

Das ist ja der Grund warum die Leute früher das nicht haben jeden fühlen lassen oder wenn dann nicht erklärt haben was sie da tun. Wie gesagt es fühlt sich an wie Strom.
Nein du siehst es nicht und du weißt nicht was er tut. Du GLAUBST es zu wissen. Solange du es nicht erlebt hast kannst du nicht wissen was passiert und deine Erklärungen sind nun mal nicht richtig. Damit meine ich nicht dass sie an sich falsch sind. Das was du beschriebst ist nur eine Vorstufe von dem was SC macht. Das kann ich auch. Aber das Gefühl die Kontrolle über den Körper des anderen zu übernehmen, fühlt sich anders an. Leider gelingt mir das nur selten und wenn mir mein Pertner die Zeit lässt "mein Netz über seinen Körper zu spannen" .
Das hat mit Überlastung nichts zu tun, es ist extrem fein.

Es ist so wie wenn du die Chirurgie des 18. Jahrhunderts mit jetzt vergleichst.