Aber Kurth, ist das dein ernst?
Herr Kurth oder Michael bitte.
Seit Jahren habt ihr nichts besseres zu tun als den Krankhaften Hass eures Idols weiter zu tragen.
Interessant. Und ziemlich unrealistisch.
Seit Jahren wird dieses Board nachweislich von VT- lern nur zu einem einzigen Zweck genutzt, die EWTO und Sifu Kernspecht zu diskreditieren.
So ein Blödsinn. Abgesehen davon, daß Du das ja ganz allein durch Deine Art hier bewerkstelligst.
Es wird sogar gemunkelt, dass extra Leute dafür bezahlt wurden.
Das ist eine ganz bösartige Unterstellung und ich hoffe, die Mod/Adm liest das auch.
Du willst ein Vorbild sein? Teilst immer kräftig aus und bist selbst sofort angepisst
Weder gehe ich Leute persönlich an, noch schieße ich anonym aus dem Hinterhalt.
Schon allein die Tatsache das du regelmäßig dieses Kotz- Smiley vor deine Anti EWTO Beiträge setzt, sagt alles über dich.
Da würde ich mal immer genau den Kontext checken und nicht solche komischen Verallgemeinerungen äußern!
Und dein Gesichtausdruck und unsicherer Stand bei deinem Rumgedrücke in deinen Videos zeigt auch alles. Gut das das jeder sehen kann. Mach dir mal Gedanken was du deinen Schülern verkaufst.
Wie gesagt, ich bin ja offen, bekannt und stehe hinter/zu dem, was ich so von mir gebe. Kann also alles live nachgeprüft werden. Wie sieht das bei Dir aus?
Macht doch euer Ding und lasst andere auch ihr Ding machen.
Das sowieso. Aber zu allem und jedem zu schweigen, kann auch zu einer ziemlich bösen Entwicklung führen.