Zitat Zitat von I Lik Quan_Austria Beitrag anzeigen
Möglich. Jedenfalls hat GM Heow keinen Twitter Account UND so etwas sicherlich nicht veröffentlicht.
Hätte er so etwas sicherlich nicht veröffentlicht, weil er keinen Twitter Account hat, oder weil es nicht stimmt?
Also ich wäre nicht erfreut, wenn jemand unter einem TwitterAccount, der offenbar geeignet ist, den Eindruck zu erwecken, dass der von mir ist, Sachen posten würde, die ich sicherlich nicht veröffentlichen würde...

Und ja, man kann solche Accounts auch umbenennen.
ah, und schwupps, steht mein Name über Retweets über die Wahl in Thüringen oder tolle Lehrgänge meines geliebten Cousins...

Vielleicht hat sich der Verfasser auch einfach nur bei der Jahreszahl vertippt...?
Mausgerutscht?

Zitat Zitat von Loyal Student Beitrag anzeigen
Und ich persönlich finde es eben einfach befremdlich, wenn ich einen Meister habe, mit dem Verträge ausarbeiten möchte und dann schon mehr als 1 Jahr vorher von einem anderen Meister umgeschult werde.
ja, ich auch, aber das ist ja eventuell nur ein Versehen, oder ein Marketing-Gag.

Du kannst davon ausgehen dass es sich hierbei um einen Tipfehler handelt. Ob der bewusst oder unbewusst passiert ist kann ich nicht sagen...
bewusster Tippfehler?
Absichtlich mausgerutscht?