Nun die Kritik zur Aussage "Verstand verloren" wird mEn nicht entkräftet , wenn man seinen "Nimbus" in die Waagschale schmeißt .
Es ist unsinnig , durch das Gewichten der Jahre , welches man dabei ist , eine Konsistenz von Verständnis belegen zu wollen ... genauso ist es unsinnig , eine Konsistenz dadurch zu meinen , weil man sich fähig sieht zur "Diversität" ... wie gesagt , das ist einfach Unfug , weil es nix erklärt ausser , wie man zum "Verständnis" kam .
Denn die Dinge begründen sich in ihrer Richtigkeit , weder dadurch , das jemand , etwas Jahrelang macht , noch , das dieser sich "willkürlich" sich alles zuwenden kann , noch das es "Ursprunglich" ist oder nem "Ort" zuschreiben ist .
All das , kann Voraussetzung gewesen sein , für den , der meint , es jetzt richtig zu machen ... aber es ist eben nicht , die Erklärung dafür , warum , das Handeln "ansich" jetzt richtig sein sollte , zumal es in keinster Weise irgendwo zum Kontrast zu früheren Sicht erklärt wird (ausser , im "UptoDateGewschwafel , welches dem diskreditieren von "Alten Hasen" dient).
Daher , sollte auch in dieser Anti-Kritik seitens "KRK" nicht , ausser Acht gelassen werden ... Das einstige Aussagen in Superlativen(seinerseits) geführt wurden und das auch "wirtschaftliche" Entscheidungen nicht unwesentlich sind und waren , die zu immensen Wiedeersprüchen geführt haben und tun .
Alles wieder kryptisch , ich weiß ..
Aber ein simples Bsp ...
Anwender X von Stil X ... lernt und lehrt über Jahrzehnte hinweg , das Angriff und Verteidigung zu zwei Zeiten getätigt wird .... Über seine Jahre hinweg , kommt er dann und wann , zu Ort X und erfährt ne Optimierung seiner Sicht durch Austausch(In welcher Form , auch immer) , welches dadurch besteht , das "Angriff und Verteidigung" in einer "Zeit" mehr Sinn macht ...
Der Umstand der Erklärung , das man lange dabei ist und sich dem dann "geöffnet" hat , was man meint , das es einen Besser macht , ist eben nicht die Erklärung dafür , das das Handeln jetzt "Besser" ist .... sondern war nur nur Voraussetzung , dafür , wie man zur "besseren Kenntnis" kam .
Das KRK sich ausführlich über die "Gleichzeitigkeit" ausgelassen hat , ist mir bewusst ... Und eben , dessen ... Dieses Ausführung bestand in seiner Erklärung zum Bezug und nicht darin , das er lange dabei ist und n über den "Tellerandblicker" ist , wo diese Sicht zum Selbstzweck verkommt und gänzlichen "Filter" missen lässt , den man über die Jahre hinweggebildet haben sollte .
Das kaum einer bei meinen Gedankengängen mitkommt , ist mir bewusst ... aber es ist mir auch mittlerweile "egal" .

gebildet haben sollte .