ja, ich bin ganz sicher.Rambat,
bist du sicher, dass der typ alles mögliche konnte - aber kämpfen halt leider nicht? Kann er nicht oder wolltest er nicht, hat du schön mal über deines Annahmen überprüft?
ja, ich habe diese annahme überprüft. der typ hat sich ein einziges mal einem sparring mit mir gestellt und hat dabei ziemlich heftig auf's maul bekommen.
welche weitere überprüfung wäre denn noch nötig gewesen?
dieser satz ergibt keinen sinn.Der Kampf geht definitiv um die Umgang mit den Autodynamik, ähnliches wie zu den Bewegungsharmonie des Saigon – Oper, wüsstest du das?
die worte hör ich wohl, allein es fehlt der glaube ...Kampfmethode des PAHUYUTH geht nicht um die Wettbewerb von Siegt oder Niederlage von persönliches EGO, wie auch im Kampfsport üblich ist, sondern um das eigener Überleben aus dem kriegerisches Auseinandersetzung heraus kommen zu können gerichtet.
hab ich das richtig verstanden? in thailand kennt niemand euer "pahuyuth"?
und das liegt natürlich daran, dass die dort alle keine ahnung haben?
und eure lehrer wollt ihr nicht nennen?
ich hab eure videos gesehen. meiner meinung nach kommt man mit diesem zeug, das ihr da zeigt, ganz gewiss nicht "aus einer kriegerischen auseinandersetzung heraus".
jedenfalls nicht als überlebender.
wen meinst du?Für mich ist er ein achtungwürdiges Kampfkünstler alle mal, ok.
den vietnamesen, von dem ich sprach?
den kennst du doch gar nicht. du hast ihn nie gesehen.
euer lauwarmes zeug verursacht eher keine überhitzung ...Über Pahuyuth ist wie die Sonnenstrahl vergleichbar, wenn dir zu heißt ist, dann begibt dir doch im Schatten, oder?
davon abgesehen interessiert mich euer zeug kaum.
ich war nur neugierig, wie sehr ihr diesen ganzen krempel in den rang einer ernstzunehmenden kk erhebt.
ihr habt meine erwartungen übertroffen ... ihr seid noch alberner als ich zuerst dachte.
so, und nun geh und hüpf noch 'ne runde und stell dir dabei vor, so ein richtig echter krieger zu sein.
wenn's dir gut tut ...
gutes gelingen!