Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 162

Thema: Der UNSINN muss endlich aufhören!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Angenommen es wäre alles aus den Fingern gesaugt und frei erfunden, dann hätte nachfolgende Begebenheit nie und nimmer so stattfinden können, oder wäre definitiv nicht straffrei geblieben.

Das kann man übrigens auch alles noch mal auf Deutsch im Blog nachlesen (#justsaying): https://pahuyuth.com/dab/der-fluch-des-koenig-naresuan/

Fakt ist, dass man sich in Thailand nicht einfach mal vor die Statue eines Königs (und erst recht nicht vor die von König Naresuan dem Großen in Ayutthaya) stellt und dort irgendwelche Faxen macht oder gar mit Schwertern rumfuchtelt. Entweder man weiß extrem genau was man da tut und alle die dort sind (siehe Personal im Video) wissen extrem genau wer das ist und wo der herkommt, oder man darf sich darauf gefasst machen seinen zukünftigen Erstwohnsitz im nächstgelegenen Monkeyhouse anzumelden, sofern man nicht direkt an Ort und Stelle gelyncht wird oder meinetwegen an dem besagten Fluch zugrunde geht.

Obiges Video wurde am 01.06.2017 veröffentlicht und hat seinerzeit in Thailand für mächtig Furore gesorgt. Es stellte sich heraus, dass kein einziger der hierzulande so hochverehrten Krabi Krabong Lehrer aus Thailand dieses Ritual kannte oder seither im Stande war es durchzuführen hat (Ja wie denn auch?). Dies schließt, soweit ich weiß, auch sämtliche Leute aus der Lehrlinie bzw. dem Umfeld von Ralf Kussler mit ein. Ein gewisser Pahuyuth Lehrer geht dort hingegen ein und aus ..

Ach und dass in Thailand niemand Pahuyuth kennt, würde ich auch nicht behaupten.

Die wussten und wissen alle über die Existenz des Pahuyuth Bescheid. Sie reden halt nicht so gerne darüber.
    Mmmhh, wo fang ich nur an!? Das Leute vor einer Statue rumhampeln, beweist gar nichts- machen viele andere auch um sich zu legitimieren!?
    Das daß Video für Furore gesorgt hat, soll was beweisen?- man kann auch mit bullshit für Furore sorgen
    Das daß Ritual keiner kennt, heißt auch nichts!- schließlich könnt ihr es euch aus den Fingern gezogen haben und versuchen es als uralt unterzuschieben- wie den Rest den ihr macht
    Und nur so nebenbei- YT Videos sind keine anerkannte Quelle(aber versuchen kann man ja es mal)
    Nochmal Lehrlinien und Lehrer offen legen- ansonsten
    Geändert von Stixandmore (24-02-2020 um 17:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer