Ich finde sehr schön und auch eine Ehren für mich, in ein abenteuerliches Diskussion beiwohnen zu dürfte!

Rambat und mancher Hier, warum nur?

Ich bin doch hier persönlich und für dich erreichbar. Welcher Information als Wahr am wahrscheinlichsten, vom Hören & Sagen oder persönliches Antworten von mir, zu bewertet?

Als Menschen, allein aus biologisches Funktionalität, sind wir doch Alle gleich, oder? Warum bekomme ich immer wieder die Vorurteil ohne des Recht auf gehören! Wo bleibt eigentlich euren Gerechtigkeitssinne oder existiert für mich und Pahuyuth nicht?

Ist das nicht Selbstverständlich, alle Behauptung bleibt als Wahrheit bestehen, sofern nicht mit den Gegenteilig entkräften kann! Alle unser Behauptung war und ist bist heute, trotz unzähliges Aufforderung, nie Widerlegt worden! Leide ich etwar an die Bildungslücke?

Zitat Rambat:
man sollte sich ja auch vielleicht mal daran erinneren, dass diese pahuyutis vom ersten post an allen aufdringlich, ungebeten und UNGEFRAGT erklärt haben, nur sie allein würden authentische thailändische kk praktizieren.

Haben wir in diesem Forum als Mitglied eingetreten, vielleicht vor deine Zeit „Rambat“, bist du offensichtlich kein MOD, was willst du uns sagen?
Um dein oder mein Selbstdisqualifizierung oder Bildungslücke sowie versäumte Kinderstube gemeinen haben.

Zitat Rambat:
ich fasse zusammen: seit kurzem texten uns hier die pahuyutis ungebeten damit zu, dass nur sie allein "authentische thai-kk" machen.
alle anderen hätten keine ahnung, so heißt es.
UND sie bewerfen hier den seriösen muay-thai-trainer ralf kussler mit dreck.
dabei schreibt ralf kussler hier gar nicht mit ... was also soll der ganze dumme zirkus?

Hallo Rambat, kommst bitte mal runter, hier bin ich!
Ja, wir sind legitimer nachfolge (Authentische Thai – KK), alles Klar!

Solang Ralf den praktisches Qualifikation über Thai - KK, sowie meiner fachliches Fragen (Muai – Dab) nicht beantworten kann, für uns insbesondere für mich gehört er zu den unbedeutender Unwissender, noch was?

Wir respektieren deine Kommentar und Meinung, nicht aber wenn du dich Besserwisser als uns Selbst, ok! Wer bist du Rambat?