Zitat von
Playtamin
Mein Liebster,
Wäre mir nicht bekannt, dass wir schon mal zusammen Schweine gehütet hätten, insofern verbitte ich mir derartige Anbiederungsversuche.
hat irgend eine von uns (PAHUYUTH), unseres Behauptung dich zu akzeptieren gezwungen? Heute ist 2020, hallo!
Die Art und Weise wie ihr hier immer wieder vorstellig werdet zeugt zwar von einer gewissen Penetranz - aber irgendwelcher Zwang wird dadurch mit Sicherheit nicht ausgeübt.
Und eben weil wir 2020 haben reicht es heute nicht mehr irgendwas von "Schattenkriegern" oder "Lehrer ohne Namen" zu faseln um überzeugend rüber zu kommen. Insofern kannst
Du Dich zwar gern weiterhin wie ein schlecht erzogenes Kind auf den Boden werfen, mit den Fäusten trommeln und rumkrakelen "Ich will aber ernst genommen werden..." - allein
dadurch wird sich überhaupt nichts ändern.
Ihr solltet vielleicht auch einfach mal eure generelles Auftreten überdenken - außer ihr legt es bewusst darauf an euch komplett auch für Außenstehende unglaubwürdig zu machen.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."