Ich finde es ja schon süß, wie viel Mühe man(n) sich hier gibt, einen von vornerhein als nichtfachlich gekennzeichneten Bericht über subjektives (!) Be- und Empfinden zu zerpflücken und zu zerlegen.
Neeeeiin! Das liegt nicht daran, dass "getroffene Hunde" undsoweiter
Lebensgefühl:
Ich bin heute das erste Mal angeka**t worden, weil ich doch tatsächlich, während ich meinen Einkaufswagen und mich ans Ende der Kassenschlange manövriert habe, etwa eine halbe Sekunde weniger als 2m von dem mich sofort anka**enden Herrn entfernt war.
Ein paar (fremde!) Gummihandschuhe habe ich aufgehoben und entsorgt. Was denken sich die Leute, die ihren Schei* einfach wo sie gehen und stehen fallen lassen, mit welchem Recht sie, die sich SELBST ja uuuuunbedingt schützen müssen, anderen ihre Schmodderhandschuhe, mit denen sie sich ja auch in der EIGENEN Fresse rumgrabschen, vor die Füße schmeißen?
Oh, und die Dorfnachbarin, 80, der ich gestern anbot, für sie mit einkaufen zu gehen, hat sich heute von mir in den Obi fahren und dort begleiten lassen, um Stiefmütterchen fürs Grab des werten Gatten (ihres) zu holen. Jup, ich weiß. Jeden Hinweis, den ihr geben möchtet. Hab ich auch gegeben. Nett.
Aber es hat ihr eben auf diese Weise gut getan.
Also haben wir das so gemacht.






Mit Zitat antworten