... und auch auf die Gefahr, daß ich komplett sozial auffällig werde ...
bei mir hellt sich gerade wieder alles auf. Ich hab ja zu Anfang irgendwo in diesem Faden eine etwas trüb-düstere Zustandschilderung gegeben, aber das hat sich alles geglättet. Und das, obwohl ich als frischgebackenes Security-Sachkundehäufchen zuerst massivausgebeutet und belogen wurde, und dann zum krönenden Abschluß auch noch tat-säch-lich vor einem LIDL stehen mußte und Einkaufswagen desinfizieren sollte, man glaubt es nicht. Das war wirklich der Tiefpunkt, und danach gings aufwärts. Der Rechtsanwalt hat eingesehen und mir endlich ein Vergleichsangebot gemacht, ha! "Victory, victory, nothing but full victory ..." Die Rechtsanwaltskammer hat auch reagiert - das ging mir runter wie Vanillepudding.
Meinen alten Online-Job hab ich wieder, sogar noch einen kleinen Zusatzverdienst. Dank KKB lohnt sich auch wieder eine lang aufgegebene, wirklich fordernde (auffressende schreib ich jetzt nicht) intellektuelle Weltverbesserung.
Regelmäßig Yoga hält den Ischiasnerv in Schach.
Und Stubenhockerin war ich schon, bevor es cool wurde!
Der Balkon zeigt die ersten grünen Erdbeerbatzen und die Erbsen gucken aus der Erde, die Rose setzt Knospen an, die marokkanische Minze wuchert ...
ich fühl mich wohl.
Wer blutet, wischt die Matte sauber.