Mein Lebensgefühl ist schon ziemlich durchwachsen.
Auf der einen Seite versuche ich das Thema nicht allzu sehr zu verfolgen und es damit nicht zu nah an mich heran zu lassen. Ich informiere mich zwar täglich, aber recht dosiert. Kann ich ehrlich gesagt auch nur jedem empfehlen, denn letztlich hat man es so oder so nicht in der Hand.
Glücklicherweise habe ich relativ viel zu tun da ich nebenberuflich studiere. Hier versuche ich jetzt Gas zu geben damit es für mich für irgendwas gut war das ich nicht arbeiten gehen darf.
Das es sich nachteilig auf die Psyche auswirkt bemerke ich allerdings auch. Ich bin ledig, keine Kinder. Wenn es zu sozialen Kontakten kommt geht es zumeist um immer das selbe Thema. Das nervt auf der einen Seite und schürt natürlich auch Ängste.
Positiv stimmt miczh jetzt erstmal das es anscheinend bergauf geht, hoffentlich hält der Trend an. Wird dann schon hoffentlich Schritt für Schritt besser.
Hab mir jetzt nen Boxsack in den Garten gehängt, der wird mir ebenfalls helfen ein positiveres Lebensgefühl zu entwickeln bzw ablenken.




Mit Zitat antworten