Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil danke Bill Gates für seinen Selbstlosigkeit die er schon mit Microsoft bewiesen hat. Ein wahrer Menschenfreund, muss man so sagen.
Aber Du bist Dir schon bewusst, dass das bloße Polemik (weil ohne substantielle "Verschwörungstheorie dahinter) in diesem Kontext ist, sonst nichts!
Und (eigentlich nur) bestens geeignet, jedwede kursierende BG-Cov-Verschwörungstheorie "sanft" (weil: Ich hab ja nix gesagt) zu unterfüttern. Was soll das?
Bin bestimmt kein Freund von BG - aber: Worum geht's hier? Lass mal die Ironie beiseite und werd deutlich! Welche Verschwörung steckt Deiner Meinung nach konkret dahinter

BG ist Geschäftsmann in erster Linie und verdient Geld - wie Tausende Andere auch ... und Miliionen Andere Möchtegern-auch. So what. Wozu gehörst Du? Zu den 0,0Periode,1 auf-Geld-verzichtende Gut-Menschen

P.S.: Ich bin froh, dass ich dank BG einen erschwinglichen Computer mit einem (halbwegs funktionierenden Betriebssystem (na meistens wenigstens ) nutzen kann - hab vielleicht nur übersehen, dass das Teil des großen BG-Plans istß